Wieviel Hunde habt ihr ???

• 1 Hund
    Bungalow zur Miete mit 5 Minuten Fußweg zum Wald
    den Bungalow haben wir nur gemietet, weil er ebenerdig ist und unser Schatz so keine Treppe steigen braucht.
    Nein leider wäre dafür nicht die Zeit.

• Hallo,

Mietwohnung mit (großem) Garten , 1 Hund, plane im Moment nicht die Anschaffung eines zweiten

• Zitat

1 Hund, 2 Katzen, Mietwohnung, ohne Garten, aber mit Balkon zum Sonne tanken und reichlich Freilaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Ohne Katze aber mit zweithund, genauso! :gut:

• Zitat

Wir züchten Yorkies bzw. Biewer- Yorkies. Wobei ein Pyrenäenberghund darunter ist. Die Jüngste ist 4 Monate alt und der Älteste ist etwa über 2 Jahre alt.
    Jep leben alle mit uns im Haus und schlafen auch mit im Bett, außer der Pyrenäe. Erziehung sieht so aus, dss sie alle nur auf Kommando kommen müssen und wenige Kleinigkeiten noch.
    Spatzieren gehe ich nur in 2 Gruppen. Alle zusammen ist unmöglich, bis ich die alle an der Leine habe, ist das Auto schon vorbei.
    Ansonsten dürfen sie die meiste Zeit einfach Hund sein und ihrem Trieb dem Mäefangen nach kommen :lol:

TOLL! =)

• Zwei Hunde, Haus mit Garten. Hätte gerne noch einen dritten, aber ich bin auch mit meinen beiden schon gut ausgelastet, daher in der nächsten Zeit nicht, vielleicht später irgendwann nochmal. :lol:

• Zitat

TOLL! =)

Meistens :lol:
    Aber auch oft sehr anstrengend. Ist echt ein Vollzeitjob.
    Aber wenn man wie jetzt auf dem Sofa liegt mit Laptop auf dem Schoß und 8 kleine Hunde zufrieden um ein rum und halb auf einem daruf schlafen, entschädigt das wieder das ganze geputze und gewasche. Ach und der Pyrenäe liegt auf Boden vor dem Sofa. Da sind die Kleinen sehr konsequent in der Erziehung mit dem Riesen. Der wird gebissen, wenn der nur eine Pfote auf das Sofa legt :lol:

• Ich: 1 Hund, kleine Wohnung, 200m zur Schlei, 500m zum Wald, 500m zum Meer :D

Meine Freundin: 2 Hunde, Bauwagen, mitten in der City, aber trozdem sehr viel Grün direkt vor der Tür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!