Kuscheln eure Hunde miteinander?

• anfangs ja - also joey hat sich an sam gekuschelt.

da der aber so ganz und gar nicht kuschlig drauf ist - hat er nach ein paar schreckminuten sich einen eigenen platz gesucht :roll:

so ab und an probiert es joey noch - sam hält genau einen minute durch, dann wirds ihm zuviel.

dafür putzen sie sich ausgiebigst gegenseitig. :smile: und gespielt wird auch bis zum umfallen.

• meine beiden rüden kuscheln furchtbar gerne :D

dazu werden sich gegenseitig die ohren geputzt und das des öfteren, das popöchen auch :ops: und alles andere was irgendwie dreckig ist... wenn es regnet dann wird sich gegenseitig trocken gelegt, man zeigt sehr oft zärtlichkeiten durch maul ablecken gegenseitig usw. usw.. usw...

die beiden sind da sehr sozial :D

• Unsere zwei Rüden kuscheln nie wirklich zusammen. Jester würde zwar gerne glaub ich aber Jerry ist da garnicht scharf drauf und dann geht Jester zu den Katzen :D Aber ablecken so um die Mundwinkel rum oder am Bauch machen alle miteinander auch Josh wird mit einbezogen. ( Die Katzen auch - unfreiwillig :lol: )
    lg ;)

• Meine Weiber kuscheln auch miteinander, allerdings geht das immer von der Ossibrut aus.

Kijary würde nicht freiwillig mit 4 Beinern kuscheln, ausser mit Dai-yu (der aber angewidert das Gesicht verzieht und geht) oder mit Menschen.
    Dai-yu ist da wie Frauchen :D "Kuscheln und ein Kropf, sind Dinge die die Welt nicht braucht"

Dennoch hab ich auch ein paar ganz seltene Fotos

.....naja manchmal, gefällts ihm dann doch :hust: .kommt halt drauf an, wie der Kuschelnde sich anstellt :lachtot:

auch Dreierkuschelfotos gibts bei uns....meist schnell mit dem Handy gemacht, weil die wirklich sehr selten sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!