Martin Rütter live?!?!
-
-
auf der Messe habe ich anderes im Sinn, als Rütter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir grad Karten bestellt, ich freu mich schon
-
Hallo zusammen,
hab Rütter letzte Woche live in Regensburg gesehen und ich muss sagen: So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
War wunderbar! 2 1/2 Stunden Ein-Mann-Comedy-Show. Wow!
LG Susy
-
Zitat
Ach Wahnsinn, und dann sogar in der 1. Reihe.
Ja, ich dachte mir, wenn schon denn schon.
Zitat
Kannst du mir sagen, wie teuer die Karte ist? Bekommt man wahrscheinlich auch über die Theaterkasse, oder?LG Tina
Mit vvk-gebühr knapp 29 EUR.
Ich kenne den martin Rütter zwar nicht sooooo gut, schaue auch nicht seine Sendungen, aber er ist mir recht symphatisch - mal sehen ob nach der Show auch noch
LG
-
Zitat
Ich kenne den martin Rütter zwar nicht sooooo gut, schaue auch nicht seine Sendungen, aber er ist mir recht symphatisch - mal sehen ob nach der Show auch noch
101%ig: JA!
-
-
Hm, ich bin tottraurig. Kriege das wahrscheinlich terminlich am 21.04. gar nicht hin. Ausgerechnet an diesem Tag bzw. Abend habe ich einen beruflichen Termin
Nun kann ich nur hoffen und warten auf den nächsten Auftritt in Berlin.
Aber vielleicht gibt´s ja dann einen kurzen Bericht von euch? Das wäre tollLG Tina
-
Zitat
Hab ihn live gesehen bei einem "außer der Reihe Programm" zum Thema Körpersprache des Hundes-Schwerpunkt Aggression.
Ich fand es gut. Er ist garnicht nicht so ein Schwätzer, wie ich dachte
Hatte jede Menge Anschauungsmaterial dabei und hat ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Natürlich war der ein oder andere "Gag" auch dabei aber alles in allem war es sehr informativ. Lag vielleicht auch daran, dass es eben nicht sein typisches Deutsch-Hund Programm war.Da war ich auch, das war in Neustadt, oder?
Also mir hat's auch gefallen, ich würde wieder hingehen.
-
Wir haben ihn in Bamberg gesehen und fanden es total lustig, haben schon lange nicht mehr so gelacht. Ich kann es nur empfehlen sich die Show anzuschauen!
-
Zitat
Da war ich auch, das war in Neustadt, oder?
Also mir hat's auch gefallen, ich würde wieder hingehen.
Ja genau. Im Saalbau
war jut,ne? Du warst da? Dich hätte ich ja auch gerne mal "live" gesehen
-
Zitat
...
Ja genau. Im Saalbauwar jut,ne? Du warst da? Dich hätte ich ja auch gerne mal "live" gesehen
Ja, ich war da. Ich war dritte Reihe, neben mir und meinem Mann waren einige Plätze frei (reserviert und nicht aufgetaucht). Ich bin so ein ganz kleiner, rundlicher, grauhaariger Zwock.
Wieso hättest Du ausgerechnet mich gern mal "live" gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!