UMFRAGE: welpengewicht
-
-
Abend!
Bora hatte mit 9 Wochen 3, 6 kg und 27 cm Schulterhöhe. Sie ist ein Briard-irgendwas-Mix und hat nun mit 14 Monaten (noch nicht läufig gewesen) 20 kg und mißt 58 cm Schulterhöhe, 61 cm an der Kruppe, 65 cm Brustumfang und 45 cm Taille.
Viel Spaß mit Deiner Kleinen! Führe wöchentlich Buch über Gewicht und Größe, mach Fotos, hebe die Milchzähne auf und führe ein zumindest wöchentliches Tagebuch über Erfolge, Mißerfolge (Wohnungszerstörungen...) und andere Dinge, die sie erlebt und geleistet hat! Es ist köstlich, sowas später nachzulesen!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: UMFRAGE: welpengewicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ramiro ist ja eine Schönheit *verliebt gugg*.
Meine Shiva ist ein Labrador/Windhundmix. Alle die sie sehen, sagen, füttern sie doch ihren Hund *grrrrr*. Natürlich bekommt Shiva ausreichedn zu essen, aber der Papa (Windhund) schlägt beim Körperbau zu und die Mama hat ihr süßes Gesicht bewirkt!Nun zum Thema als Shiva 10 Wochen alt war, wog sie 7,2 kg.
LG Petra und Shiva
-
Zitat
kleiner nachtrag:
unser weißer schäferhund ist jetzt 16 wochen und hat stolze 20 kilo :shock:
immer noch sehr schlank, rippen gut zu spüren...............
muss glaub ich mal messen wie groß er mittlerweile ist...............
also das wird mal ein riese !
gelenke lassen grüssen :licht:
-
das glaube ich aber auch :shock: hoffentlich wächst meiner nicht so schnell
was und wieviel fütterst du denn? -
meinst mich?
http://www.pronature.de/pronature28l.html
sehr gutes futter; alles drin und noch zusätze wie rosmarin und lecithin damtis auch riech und ansehbar. ist. 1A material.
menge:
ca. 10g pro ausgewachsenen gewicht in kg. bsp: rottweiler alt 40kg gleich 40 mal 10g pro tag in der jugend (bis 12 wochen). minus gelenkschonrabatt. :wink: d.h ca 300g auf 3 mahlzeiten.
jedoch nur ne handumdreh formel; am besten herstellerdetails vergleichen; und eigens empfinden nicht vergessen.
gruss
-
-
Also unser Hubert (Französische Bulldogge) ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 7 kg. Er ist aber nicht dick, er hat aber ziemlich große Pfoten, ich denke mal, das er ein eher großes Exemplar der Rasse abgeben wird.
Gruß Anja
-
Mein Hund hatte mit 4 Monaten 17 Kilo, jetzt ist er 5, weiß aber nicht, was er wiegt. Er hat in etwa 40cm Schulterhöhe.
Ich dachte übrigens immer, bei Kurzhaar sollten die Rippen nicht nur zu spüren, sondern auch sichtbar sein?
-
Hallo,
Ich hab meinen Parson Russell Terrier mit knapp 9 wochen bekommen da wog sie 1,6 kg, jetzt mit knapp 9 monaten wiegt sie 7,4.
LG Melly und Leila
-

Unser Sammy (Labrador-Schäferhund-Neufundländer-Mix) hatte mit knapp 8 Wochen 8 kg
LG
Melanie&Sammy -
Zitat
das glaube ich aber auch :shock: hoffentlich wächst meiner nicht so schnell
was und wieviel fütterst du denn?Canidae
350 g pro tag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!