UMFRAGE: welpengewicht

• Also ich finde 5,2 Kilo mit 9 Wochen auch nicht schwer.

Ich habe eine Boxer Hündin. Sie wog mit 9 Wochen auch etwa 5 Kilo und ich fand und finde sie heute noch sehr zierlich. (19 Wochen und 13,5 Kilo)

Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lieber im Wachstum schön schlank, dann gehts nicht so auf die Knochen und Gelenke.

• Unser kleiner Cujo ist jetzt 12 Wochen alt und wiegt 4,5 kg. Leider zuwenig, aber das ist laut TA auf den Durchfall zurück zu führen. Wir versuchen ihn grad wieder aufzupäppeln. Ach ja, seine Mama ist eine Bernersennen-Appenzellersennenhündin und Papa ist Schäferhund Labrador Mix.

LG Chrissi

• also unser kleiner racker ( weißer schäferhund ) ist jetzt 9 wochen und wiegt ca. 10 kg.
    die rippen sind mehr als deutlich zu spüren, ich habe manchmal sogar das gefühl er frißt zu wenig, macht seinen napf nämlich nie ganz leer.

trotzdem glaube ich, daß das mal ein riese wird ;-)

• :blume:
    Hallöchen

Unsere kleine wiegt mit 7 Wochen bereits 7,8 kg und ist ansich die kleinste aus dem Wurf.

Sei ist ne Mischung aus Labrador und Rottweiler.
    Bin mal gespannt was da größenmäßig und auch Gewichtsbetreffend auf uns zukommt :freude:

Gruß Leo`

• ich habe einen Labrador-Beagle-Mix. Der Kleine hat eine Schulterhöhe von 40cm und ein Gewicht von 10,3kg. Er wurde beim TA gewogen und der meinte das Gewicht wäre völlig ok, er könnte sogar noch ein wenig mehr vertragen..

• Hallo alle zusammen...

Also unser kleiner Rocky hat mit 11 Wochen 10,2 Kg gewogen...jetzt ist er 16 Wochen...aber ich weiß nicht genau wie schwer er jetzt ist! Kann aber gut das doppelte sein...er ist dabei aber nicht dick sondern echt groß geworden :freude:
    Er ist ein DSH - Golden Retriever und Australien Shepherd-Mix...

Da ist er c.a 13 Wochen alt

LG :blume:

• rotti dame mit 8,5 wochen 8kg. normal?

Externer Inhalt bilder.klassenfreunde.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!