Milchzahn ist dunkel und fällt nicht aus
-
-
Und was war das jetzt für ne Eiterblase?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Milchzahn ist dunkel und fällt nicht aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles gut verlaufen ?
-
Hallo,
unser Labbi-Mädchen hatte dasselbe Problem. Der Milchzahn wurde immer dunkler, saß aber bombenfest. Wir waren zur Ärztin, als sie gut 6 Monate alt war. Die meinte, wir sollten noch etwas zuwarten, da oft der Zahn doch noch ausfalle und der schöne neue Zahn nicht weggedrückt wurde. Ziehen wolle sie nur mit ner richtigen Narkose, da sie nicht riskieren wolle, dass der Hund eine Tierarzt-Phobie bekomme. Wegen Weihnachten verschob sich das Ganze dann noch mal und siehe da - pünktlich zur Bescherung - fiel das olle Ding doch noch von allein aus! Da war sie 7 1/2 Monate alt! Wir haben ihr immer tüchtig Knabberzeug gegeben in der Hoffnung, um das Ziehen rumzukommen!
Was mich nachdenklich stimmt, ist diese komische "Fistel" obendrüber. Wenn das damit zusammenhängt, muss man was tun!Elise
-
zu der Eiterblase wurde auch nichts weiter gesagt, sei nicht schlimm. könne man bei der OP gleich mitbehandeln.
Sooooo,
wow - der andere Tierarzt war ja super freundlich
also, die meinten, der Zahn müsse noch nicht gezogen werden. Luna is jetzt 5 Monate alt und bis 6 Monaten muss er raus sein. Also wenn der Zahn in 2 Wochen noch drin ist, soll ich nochmal wiederkommen.
Wuuh, bin richtig erleichtert
Die Blase sei wohl auch nicht weiter schlimm, allerdings war da auch nicht das Augenmerk drauf gerichtet -
Zitat
Die Blase sei wohl auch nicht weiter schlimm, allerdings war da auch nicht das Augenmerk drauf gerichtet
Auch wenn der TA freundlich war, finde ich ihn nicht gerade kompetent gerade wegen der Blase!

Beobachte die Blase gut und sollte es dicker werden, gehe bitte sofort noch einmal hin und stoße den TA mit der Nase darauf!
Alles Gute für deine Fellnase
-
-
Das seh ich allerdings auch so! :/
-
Juhu - der Zahn wackelt :):):)
die Blase ist immer noch da, aber nicht dicker geworden oder so.
Eiter ist auch nicht wirklich zu erkennen, es sieht jetzt eher nach nem roten Pickel aus ö.Ö -
Hallo missplastik,
bei meinem 6 Monate alten Flat habe ich das gleiche Problem. Ich habe für Morgen einen TA Termin. Was kostet sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!