Kennt einer dieses Buch?
-
-
Hallo Zusammen,
ich will mich jetzt mal richtig gut und intensiv einlesen. Und möchte mein Halbwissen ausbauen
Was haltet ihr von folgendem Buch
und welches würdet ihr evtl. noch empfehlen.
ich hab bisher nur die Broschüren von Swanie, war dort auch auf einem Seminar. Allerdings war das alles finde ich bisher nur so angekratzt.
Und ich möchte halt nicht immer von anderen abhängig sein... deswegen will ich jetzt weiter studieren - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Buch ist absolut kaufenswert!
Hier ein Einblick
Das hier stöber ich grad durch, nachdem es mir empfohlen wurde und werds wahrscheinlich auch kaufen...
-
Es gibt bald eine Neuauflage davon, das Alte würde ich mir deswegen nichtmehr kaufen.
Ich bin auch am Überlegen, allerdings entstammt das ja der Fertigfutter Industrie und die Werte sind somit von Versuchstieren unter Laborbedingungen.
Ich kann mich noch nicht so entgültig entschliessen...
Sehr gut ist noch das "Natural dog food" von Sabine Reinhardt. Viel umfangreicher als Swanies Broschüren. -
Top!
Ne Freundin hats und absolut zu empfehlen! -
Hi,
Für die intensive Beschäftigung mit dem Thema ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Du musst dich eben auf ein richtiges Fachbuch einstellen.
lg,
SuB -
-
Aber nicht vergessen!!!!
Bald erscheint eine neue Auflage ,deshalb lohnt es sich nicht die alte zu kaufen -
Danke
Dann warte ich auf die Neuauflage und werde mich dann mal reinknien -
Die kostet allerdings dann nochmal 10,- mehr...
-
20% Aufschlag... das ist mal ne Hausnummer...
Wisst ihr wann die Neuauflage erscheint?
-
26. Mai 2010
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!