Hilfe, Zunge geschreddert....

• Wie schrecklich,
    ich darf mir das gar nicht vorstellen. Die Zunge ist ja so empfindlich.
    Knuddel mal die arme Tamina von uns.
    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut heilt und die Schmerzen vergehen. :rose:
    Ich habe gleich unseren Schredder kontroliert, zum Glück ist der Stecker nicht in der Dose.

• Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich keine Neuigkeiten habe melden können, mein Internet hat gesponnen... :headbash:

Also: 1 Woche nach dem Unfall mussten wir nochmal nachnähen, da einige der Fäden, vor allem am Rand, ausgerissen waren. Das hieß leider nochmal Narkose, aber gut, es hilft ja nicht...

Dann nochmal 1 Woche Schonkost, und langsames ranführen an festere Nahrung. Die Fäden lösen sich ja von selbst auf, so dass da nichts gezogen werden muss.

Heute geht es ihr jetzt schon wieder richtig gut! Sie kann und darf wieder geste Trockennahrung fressen, und ist auch wieder fleissig mit abschlabbern von Händen und Gesichtern beschäftigt.

Die Zunge ist nach wie vor vorne zackelig, und das wird sich auch wohl nicht mehr ändern, aber solange es ihr gut geht, ist das okay!

Danke nochmal Euch allen für den Zuspruch und das Mitgefühl!

• Ach herrje, was macht Ihr denn für Sachen :shocked: das lese ich ja jetzt erst! Ist die Zunge denn jetzt auch taub oder so? Da laufen doch jede Menge Nerven durch, oder?
    Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!