Sauberes Drohverhalten

• Oh mein Gott :hilfe: Und DAS finden die auch noch witzig?!

Wobei ich ja sagen muss, dass ich die gute Frau schon fast für ihren Mut bewundere! Nachdem der Hund schon paar Mal geschnappt hat den Kopf dann noch zu ihm zu legen, Respekt!

Entsetzte Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Sauberes Drohverhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kennt ihr nicht diese Pannenshows im TV ? Da sieht man sowas auch ständig.
      Da wirds als ulkig verkauft, ich geh jedes Mal an die Decke, wenn ich sowas sehe... :explodieren:

Vorzugsweise mit drohenden Chis, Yorkies und den ganzen Minis...traurig einfach nur...

• :???: Also ganz ehrlich?! Um zu sehen, dass das kein Spaß für den Hund ist braucht man 0,00 Hundeerfahrung!
      Die Frau muss doch vollkommen besoffen gewesen sein, dass die nach solchen Drohgebärden noch den Kopf dazu legt. :datz:
      Der Hund kann einem nur Leid tun :( : Und das blöde Gekichere und Gelache gibt noch den Rest dazu

• Ehrlich gesagt, denke ich gerade weniger an den Stress für den Hund, sondern mehr an die Finger und die noch unversehrten Gesichter, die sich da immer wieder dem Hund nähern ...

• Das es so etwas überhaupt gibt...
      WIE blöde muss man eigentlich sein? Wie schafft dies denn durchs Leben?? :datz:
      Was da alles passieren kann! :gott:

• Zitat

Ehrlich gesagt, denke ich gerade weniger an den Stress für den Hund, sondern mehr an die Finger und die noch unversehrten Gesichter, die sich da immer wieder dem Hund nähern ...

...verdient hätten es die Finger und die Gesichter allemal! :hust:

Einfach nur schockierend dämlich! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!