Welpe macht Blasen im Wasser? Normal? *gg*

• Hallo ihr lieben,

kenne wirklich viele Hunde von Anfang an. Auch haben wir einen Welpen vor zwei Jahren ein zu Hause geschenkt. Aber unsere Bella Maus, die nun seit knapp zwei Wochen bei uns ist, macht immer wieder Sachen, die ich noch nie bei einem Hund gesehen habe.

Sie liebt Wasser über alles!

Sie steckt ihren Kopf mit Nase ins Wasser und dann fängt sie an, Luft aus der Nase zu pusten. So wie kleine Kinder mit einem Strohhalm es tun. Dann etnstehen Wasserblasen. Kennt jemand sowas ?!?!?!?

Oder: Sie hat gesehen, wie ich in die Dusche gegangen bin und das Wasser anstellte. Zum Glück nur Lauwarm. Und ehe ich mich versah saß sie neben mir im Wasserregen. Jetzt ist es so, dass sie alle paar Stunden ins Badezimmer läuft, sich in die Duschwanne setzt und mich regelrecht anfleht, das ich die Dusche dann anmachen kann..

Ich finde das alles echt putzig, vorallem macht es vieles leichter, das sie Wasser so liebt, aber sowas habe ich echt noch nie gesehen, geschweige denn von jemanden gehört. :shocked:

LG

• Zitat

Sie steckt ihren Kopf mit Nase ins Wasser und dann fängt sie an, Luft aus der Nase zu pusten. So wie kleine Kinder mit einem Strohhalm es tun. Dann etnstehen Wasserblasen. Kennt jemand sowas ?!?!?!?

Ja, meine Souma hat das auch als Welpe gemacht und weil sie das auch nervte, hat sie eine sehr eigene Art entwickelt, die wir ihr erst mit der Zeit wieder abgewöhnen konnten. Weil sie den Wasserstand nicht abschätzen konnte, hat sie ihr Pfötchen in den Wassernapf gestellt und dann ganz langsam an dem Beinchen runter geschaut, um den Wasserspiegel zu erkennen. Und danach war alles naß ... :lol:

• Ja das könnte ich mal machen ;)
    Gerne versuche ich es aufzunehmen.. dann instaliere ich heimlich die Webcam ;)

Achja in den Wasserpott setzt sie sich rein *gggg* wir haben Laminat und ich glaube schon 7 Maschine voller Handtücher gewaschen :D

Und der kleine Gino schaut immer ganz erschrocken, wenn sie in der Dusche sitzt. Er hat totale Angst vor Wasser ist hat sie schonmal fast daraus gezogen als sie mit Geschirr in die Dusche sprang :)

Wie kann man denn hier Videos überhaupt uploaden?

• Gino ist unser Mittelhund.. Unser zweiter Hund ;)

Echt das macht deiner auch? Tatzt er auch da so rein, wie eine Katze? weil teilweise frage ich mich, ob ich mir da wirklich einen Hund ins Haus geholt habe oder eine Katze lach...

• nein das macht er eigentlich nicht. Er rührt einfach darin rum und gluggert dann. Ich könnte mich immer scheckig lachen dabei. Als er das das erste mal gemacht hat, hab ich nur das Geräusch gehört und konnte das ganze nicht sehen. Ich fragte mich, was das denn wohl sein könnte und konnte es kaum glauben, als ich Fjari dann da so sah.

• also das mit der Dusche kommt mir bekannt vor...... unser Beefy damals hat als Welpi gelernt, daß er, wenn er vom Gassigehen mit schmutzigen Pfoten rein kam, in die Badewanne gesetzt (bzw. gestellt) wurde und dann die Beine abgeduscht bekam... das hat ihm so gefallen, daß er nach jedem Gassigang in die Badewanne geflitzt ist und so lange den Wasserhahn angebellt hat, bis jemand kam und ihn abgeduscht hat. Er hat auch zum trinken immer am Waschbecken gestanden und gebellt, damit ihm jemand den Wasserhahn aufdreht... aus der Schüssel konnte man nämlich nur Tee trinken....(Er war in seiner Anfangszeit bei uns sehr krank...Staupeverdacht...und mußte Schwarztee mit Glucoselösung trinken....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!