DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ja, da bin ich mal gespannt, was beim DNA-Test von Kalimba raus komm.

Auf jeden Fall ist da Schäferhund mit drin xD . Wenn er tatsächlich mit Bella verwandt ist, ist da noch Border Collie, oder Aussie mit drin :herzen1:

• Ja, da bin ich mal gespannt, was beim DNA-Test von Kalimba raus komm.

Auf jeden Fall ist da Schäferhund mit drin xD . Wenn er tatsächlich mit Bella verwandt ist, ist da noch Border Collie, oder Aussie mit drin :herzen1:

Hast du bei Bella einen DNA Test machen lassen? Oder ist sie gesichert dieser Mix? Das wäre ja dann sehr spannend im Vergleich...

Ich muss zugeben, wäre Kalimba jetzt ein East European Village Dog wärs langsam langweilig bei Embark :winking_face_with_tongue:

Mein Tipp bleibt's trotzdem, einfach weil er Lumi sehr ähnlich ist optisch

• Ich hatte bei Bella tatsächlich einen DNA Test machen lasse, sie ist tatsächlich ein Dt. Schäferhund 37,5%-Hütehund 50%-Mix, mit einem 12,5%igen Anteil Pomeranian 😂. Allerdings weiß ich nicht welche Hütis es genau sind, vermute nur einen großen Anteil Border Collie, da sie viele Eigenschaften hat die auch ein Border Collie hat.

• Schäferhund, Hütehund, Spitzartiger... Bei Embark wäre sie wahrscheinlich ein Villagedog :nerd_face:

Wenn ich nicht so geizig wäre, würde ich Lumi bei einem anderen Anbieter auch noch testen lassen... Lt Embark zb ist sie prozentual auch am ehesten von ihrer DNA mit Dt Schäferhund len vergleichbar, nämlich zu 12%

• Ich tippe auf Deutscher Schäferhund x irgendwas spitzartiges.

• Ist nun kein Rassetest, sondern Gesundheit und Diversität - aber heut hat Feragen einen Sonderpreis auf das Paket (und liegt damit deutlich unterm zb MyDogDNA Preis).

Also falls wer Interesse an sowas hat . Gilt nur 10.5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!