DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Gibts momentan ein Angebot so das es günstiger wird als die 159 auf der Website? Irgend ein Code oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat gerade eben noch Hermes geklingelt, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet...
-
Hier hat gerade eben noch Hermes geklingelt, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet...
Witzig
dann kamen beide zeitgleich auch an^^. Wir hatten ja auch zusammen bestellt richtig?
-
Witzig
dann kamen beide zeitgleich auch an^^. Wir hatten ja auch zusammen bestellt richtig?
Ja, am gleichen Tag bestellt :)
-
Dann müsst ihr auch am gleichen tag zurück schicken
-
-
So jetzt bin ich ernsthaft sauer auf Embark
Ich bekomm zwar einen kostenloses neues Testkit... aber den Versand und die Gebühren soll ich trotzdem zahlen, immerhin 18 Dollar, dazu dann hier noch die Zollgebühren und der Rückversand. Will meinen, sie haben meinen Test verloren und ich darf jetzt mal locker 30 Euro + mind weitere 6 Wochen Wartezeit hinnehmen
...so nicht !
-
Ich bekomm zwar einen kostenloses neues Testkit... aber den Versand und die Gebühren soll ich trotzdem zahlen, immerhin 18 Dollar, dazu dann hier noch die Zollgebühren und der Rückversand. Will meinen, sie haben meinen Test verloren und ich darf jetzt mal locker 30 Euro + mind weitere 6 Wochen Wartezeit hinnehmen
...so nicht !
Kuno wurde mit Wisdom Panel getestet und die erste Probe war nicht auswertbar. Wir bekamen kostenlos ein neues Testkit inclusive Gebühren und Portokosten. Lediglich die Wartezeit hat man halt ein zweites Mal.
-
Ich hab denen jetzt auch ne E-Mail geschickt das ich ein besseres Angebot erwarte.
Wenn's auf dem Postweg verloren gegangen wäre, wäre das ja super kulant so. Aber der Test ist bei ihnen intern verloren gegangen, da sehe ich zusätzlich Kosten wirklich nicht ein.
-
...so nicht !
Kuno wurde mit Wisdom Panel getestet und die erste Probe war nicht auswertbar. Wir bekamen kostenlos ein neues Testkit inclusive Gebühren und Portokosten. Lediglich die Wartezeit hat man halt ein zweites Mal.
So war es hier auch.
Bei uns war es Chilis Probe.
Bei allen anderen ging es.
-
Unser Test ist seit heute Vormittag auf den Weg zurück. Mal sehen ob er ankommt ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!