DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ja stimmt, ich hatte aber mit deutlich mehr Anteil HSH gerechnet. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich hätte außerdem mit nem Golden Retriever gerechnet.
Ich sehe null Labrador, nur Golden
Aber ich bin auch zugegeben kein Retriever Mensch.
DSH is logisch, der ist eigentlich in allem Möglichen irgendwo drin.
-
Aber ich bin auch zugegeben kein Retriever Mensch.Wieso denn das? Nur wegen der längeren Haare? Die können sehr gut vom Schäfi und dem HSH-Anteil kommen. Der Rest passt: Farbe, Körperbau, Kopfform (die Ohren sind natürlich ein Kompromiss zwischen Spitz- und Schlappohren
)
-
Keine Ahnung warum das so is
-
Allerdings weiß ich nicht ob sein Verhalten passt. Dafür, dass so viel Retriever drin steckt, hat er erstaunlich wenig Lust irgendwelche Sachen zu holen.
-
-
Gibt auch reinrassige Retriever, die apportieren erst lernen müssen.... Viele werden seit Generationen nur auf "gemütlicher Familienhund" gezüchtet.
-
Aber ich bin auch zugegeben kein Retriever Mensch.Wieso denn das? Nur wegen der längeren Haare? Die können sehr gut vom Schäfi und dem HSH-Anteil kommen. Der Rest passt: Farbe, Körperbau, Kopfform (die Ohren sind natürlich ein Kompromiss zwischen Spitz- und Schlappohren
)
Unsere Pflegehündin Labrador-Schäfi...ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit.
-
In der Tat!
-
Wieso denn das? Nur wegen der längeren Haare? Die können sehr gut vom Schäfi und dem HSH-Anteil kommen. Der Rest passt: Farbe, Körperbau, Kopfform (die Ohren sind natürlich ein Kompromiss zwischen Spitz- und Schlappohren
)
Unsere Pflegehündin Labrador-Schäfi...ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit.
Das ist doch Apollo!
Ja absolut, erstaunlich!
-
Welchen DNA Test zur Rassebestimmung könnt denn empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!