DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Die könntest Du gut als Filmhund einsetzen, um einen Wolf zu spielen... wunderschön ist sie! :smiling_face_with_hearts:

• Das mit dem Film und wollte ich auch gerade schreiben 😊

Auf jeden Fall wunderschön und ich sehe da auch TSW 😍

• Obwohl es letzten Endes natürlich nicht so wichtig ist was wirklich drin steht, bin ich bei Shiva echt sehr neugierig. Würde mich wahnsinnig interessieren was da wirklich mitgespielt hat. Erfreulicherweise hat die Hundephysio kaum glauben können, dass sie schon 6 sein soll. Gelenke, insbesondere Hüfte und Schultern, fühlen sich wohl so geschmeidig an wie bei manchen 2-jährigen nicht mehr. Sie meinte wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie sagen da sei lange kein reinrassiger DSH mehr mitgelaufen. ;) das höre ich natürlich gern, denn die Gelenke waren meine erste Sorge als ich mich entschieden hab sie zu behalten. Sehe ich ja bei uns auf der Arbeit… in den 8 Jahren, die ich dort arbeite, hatten wir noch nie einen DSH über 5, der keine Gelenkprobleme hatte :tropf:

• Die könntest Du gut als Filmhund einsetzen, um einen Wolf zu spielen... wunderschön ist sie! :smiling_face_with_hearts:

Dazu müsste sie aber noch einiges lernen :D Die „kleine“ Maus würde sich vermutlich einfach in die Ecke legen und eine Runde schlafen. Oder nach ein paar leckeren Mülleimern Ausschau halten :ugly:

• Ich habe vor einigen Wochen nun auch einen DNA-Test bei Apollo gemacht, da hier im Forum die Vermutung geäußert wurde, dass es sich um einen HSH-Mix handelt. Ich muss aber gestehen, dass ich das Ergebnis doch sehr überraschend finde.

[image='7844','large'][/image]

[image='7845','large'][/image]

Er soll also ein Labrador-Schäferhund-Mix sein. Der HSH hätte vom Verhalten halt sehr gut gepasst. Sehr passiv, beobachtet alles, spielt nicht mit Sachen und spielt nur selten mit anderen Hunden -- obwohl er den Kontakt sucht, danach ignoriert er andere Hunde aber. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!