DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

  • Die ganzen Ratonero gibt's aber bei den Anbietern bisher noch nicht oder?

    Klick dich doch einfach mal durch die Listen der Anbieter.


    Bei Feragen nicht und die haben mit 350 Rassen ja ziemlich viele und die meisten nutzen die gleichen Datenbanken, also denke ich mal eher nicht.


    Am Anfang waren es aber auch nur so 250 Rassen, also es werden wirklich immer mehr, die Test werden immer beliebter, ich kann mir vorstellen, das so Stück für Stück auch andere dazu kommen.


    Ich wollte am Anfang auch den Test machen, aber da waren die klassischen polnischen Rassen noch nicht vertreten, inzwischen sind es aber auch einige.


    Kami sieht zwar nicht aus, als wäre was in die Richtung dabei, aber da sie aus Polen kommt, hat das damals für uns deshalb keinen Sinn gemacht, weil man ja nicht weiß ob nicht vor einigen Generationen dochmal was Landestypisches dabei war.


    Ich denke andere landeytypische Rassen werden auch immer weiter ergänzt, kommt auch auf die Entwicklung und das Genmaterial an.


  • Das Ergebnis ist tatsächlich schon da!

    Am meisten überrascht hat mich der Pudel :D
    Hütehund war ziemlich offensichtlich, Terrier anhand mancher Verhaltensweisen auch.
    Münsterländer und Spaniel tauchen interessanterweise gar nicht auf :ka:


  • Das Ergebnis ist tatsächlich schon da!

    Am meisten überrascht hat mich der Pudel :D
    Hütehund war ziemlich offensichtlich, Terrier anhand mancher Verhaltensweisen auch.
    Münsterländer und Spaniel tauchen interessanterweise gar nicht auf :ka:

    Habe mir gerade das Foto von deinem Hund angeschaut. Also ich hätte auch geschworen, dass dort Spaniel und/Münsterländer mit gemischt haben. Interessantes Ergebnis.


    Allerdings weiss ich selber, wie die Optik täuschen kann. Ich hatte früher eine Hündin bei der jeder geschworen hat, das ist ein Labrador Mix. Groß, schwarz und Kurzhaarig. Da ich aber die Eltern kannte, war klar, dass dies nicht stimmte. Mutter war ein Rottweiler und Vater ein Pudel, Bouvier, Schnauzer Mix


    Ach man, mich würde echt ein Test bei meinem Rumänen Mischling interessieren, aber für mich ist das echt viel Geld für etwas, was man ja nicht wirklich braucht. Aber ich bin sooo neugierig *lach*

  • Interessantes Ereignis ?. Da kannst du mal sehen, jetzt weißt du, dass du einen Hütedoodle hast ??‍♀️


  • Das Ergebnis ist tatsächlich schon da!

    Am meisten überrascht hat mich der Pudel :D
    Hütehund war ziemlich offensichtlich, Terrier anhand mancher Verhaltensweisen auch.
    Münsterländer und Spaniel tauchen interessanterweise gar nicht auf :ka:

    Interessantes Ereignis ?. Da kannst du mal sehen, jetzt weißt du, dass du einen Hütedoodle hast ??‍♀️

    Ja, mega. Würde ich wahrscheinlich viel Geld für bekommen :lol:

    Haare verliert sie allerdings trotzdem :???:

  • Wirklich spannendes Ergebniss!blushing-dog-faceDas bei Jessa Pudel drin ist hätte ich jetzt auch nicht erraten! Aber für mich säre das ein border Collie x Englisch Springer Spaniel:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!