DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
mach mal weiter mit der auflösung bitte ich will ins bett?
ich auch ^^
kannste ja in nen Spoiler schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
corrier und @Cindychill : ihr bekommt PN. Ich will ja nicht Schuld an eurer Schlaflosigkeit sein.
-
-
Zucchini lös mal bitte auf
-
62,5 % Rassegruppen Hüte-, Sport-, Begleithunde & Terrier
Was zahlt man denn für so eine Aussage? Ich käme mir verschaukelt vor.
-
-
Ich bin zu spät zum Stimme abgeben, aber den Pekinesen hätt ich bei Toffi genannt.
-
Cookie: Zwergpinscher, Chi, Mops
Kiwi: Jack Russel Terrier, Yorkshire Terrier, Dackel
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In Kiwi ist also tatsächlich irgendwie und irgendwo ein Quentchen HSH drin.
(ich hatte es ja vermutet)
Aber Zwergschnauzer x Basset?
(wobei das tatsächlich ihr Bindegewebe und ihre tonnige Bauchform erklärt)
Und in Toffi ist mehr Chi als in Cookie?
Echt jetzt?
-
American Eskimo Dog, Basset, Schnauzer und Pudel. Soooo lustig und cool!
-
Ich traf neulich eine Dackelzüchterin, die meinte, daß Kiwi einem Rassehund, den sie auf einer Show gesehen hätte, sehr ähnlich sei, allerdings wusste sie den Namen nicht mehr.
Vermutlich der spanische Großohrenhund.
Ach du, ich habe meinem Arbeitskollegen nach fast 12 Jahren auch verraten, dass er da wohl einen Rassehund hat und keine Promenadenmischung, wie er immer dachte. Ihm wurde vor 12 Jahren nach einer Jagd in Polen mal ein Welpe geschenkt. Guter Hund, wurde ihm gesagt. Er dachte immer das ist son oller Bauernhof-Straßenköterchen...DSH x Dackel oder so. Nach meinem Blick stellte sich heraus, dass es wohl ein reinrassiger Westgotenspitz ist.
Deine Kiwi würde ich rassemäßig in Richtung Border Terrier x Norwich x Irish Terrier stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!