DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Hier wirds bald richtig spannend! So viele haben Tests bestellt! Ich freu mich schon richtig auf die Ergebnisse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wär total cool, wenn jeweils der Post mit den Fotos zum Raten nochmal verlinkt wird dann, beim Ergebnis, ich fürchte bis die Ergebnisse alle da sind werde ich den Überblick verloren haben..
-
Hab ich auch schon überlegt. Dauert ja doch. Bis dahin hat man ja schon wieder alles vergessen
Wollte auch schon Emmi zum miträtseln posten, hab dann aber genau deshalb gedacht, dass ich das erst mache, wenns soweit ist....
-
Wo bei zooplus finde ich den den test?
Edit.. Gefunden..
-
Da müsst es aber bald Dogforumrabbat geben...
-
-
-
-
Da unser Test unterwegs ist, dürft ihr gerne schon mal etwas über meine Beiden nachdenken, wenn ihr wollt.
Ich habe meine Theorien immer wieder geäußert, aber wer weiß...
Zuerst der Oppes Poco. Mittlerweile dreizehndreiviertel Jahr alt. Zwischen 45 und 50 cm groß, 21 bis 23 kg schwer, aus Deutschland. Gekauft beim Vermehrer als Labbi/Dalmatiner/Deutsch Kurzhaar Mix...
Für die angeblichen Rassen ist er kurzbeinig , klein und klobig, völlig verbaut.
Rosie ist mein türkisches Tierschutzmädel. Im Januar wird sie 10 Jahre alt, ist zwischen 55 und 60 cm hoch, idealerweise um 21 bis 23 kg leicht.
Sie ist ein kleines, stures Jagddreckschweinchen.
-
-
Ich stelle Fotos auch erst rein wenn das Ergebnis da ist.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden erstmal Otis (Profilbild) testen zu lassen. Der steht mir so nahe, und paßt so gut zu mir, dass ich gerne wüsste was drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!