DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich schließe mich Rotbunte an, an den Maremmano hab ich auch als erstes gedacht.

Von der Border-Labrador-Mischung könnt ihr euch denke ich getrost verabschieden |)

Vielleicht noch irgendwas jagdhundliches, aber ich hab keine Ahnung, was da so in Italien herumläuft.

• U.a. wegen der Rute, @Cindychill .

Und auch sonst so. (Ich meine den "Abruzzenschäferhund" Maremano.)

Hihi - bei der Gelegenheit habe ich den Segugio Maremmano bei den Bildern gesehen, wäre auch noch eine Beimischmöglichkeit für meinen einen Hund. (Würde seine Neigung zu einem großen Radius erklären...)

Der sieht manchmal auch aus wie ein Mini-Broholmer oder auf jeden Fall labradorartig.

Man weiß es nicht...

Zumindest hat die TS-Orga sich nicht in Spekulationen verstrickt und ihn als "Mischling" deklariert, fertig.

Aber ob diese Rassen bei Tests auch aufgeführt sind? :???:

L. G.

• Mich juckt es ja in den Fingern den Test für Alma zu bestellen.

Für die hab ich schon mal einen bei Canix gemacht und mich würde reizen ob zumind die "eindeutigen" Rassen die selben bleiben.smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

• Mich juckt es ja in den Fingern den Test für Alma zu bestellen.

Für die hab ich schon mal einen bei Canix gemacht und mich würde reizen ob zumind die "eindeutigen" Rassen die selben bleiben.smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

oh, das fänd ich mega interessant.

überlegs dir :nicken:

in dem Hund von Hexling seh ich so gar keinen Maremmano.

ich würde auch eher BC mix mit was schlankem schätzen

• Der Hund ist 7 Monate alt und mäßig gut aufgezogen worden. Der ist junghundhochbeinig.

Oh... und früh kastriert isser auch, oder?

Nehme an, das ist bei Hunden wie bei Pferden, der Kastrat wird etwas höher, mit weniger Masse.

Der wird aber noch breiter. Dann relativiert sich u. a. der Windhundeindruck.

• @pinkelpinscher

Nö, die Eierchen sind noch dran. |)

Maremmano könnte auch sein, aber dann auch mit was schlankem, die sind ja schon eher äh.. fluffiger? :D

Er hat auch keine Unterwolle, was für mich auch dafür spricht, daß irgendwas windhundähnliches drin ist. Oh und er haart nicht, also vllt noch x Pudel? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!