Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Oh ja, mach mal.

Der Fennec-Vorschlag von Hexling hat mich im übrigen überzeugt. Musste ich zwar erst mal googeln, aber watt süß...

-
9. Oktober 2019 um 14:37
schau mal hier:
DNA-Test: Ergebnisse und Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ihr habt mitgeraten und interessante Vorschläge gehabt

Dann löse ich mal auf....
Lotte ist
25% Zwerpudel (Hä? Haben Pudel nicht Locken? Sonst passt Körperbau und Charakter ganz gut)
12,5% Pekingese (gar nicht so abwegig, hatte ich aber wegen des Fells nicht auf dem Schirm)
12,5% Lhasa Apso (same here)
50% Mischlingshund mit Anteilen von Chihuaua, Russky toy (der passt gut finde ich), Toypudel, Mi-ki (kannte ich gar nicht) UND Slovensky Cuvac (einfach ein riesen HS Hund
)was mich extrem wundert, ist dass kein Terrier drin ist....Da hätte ich drauf geschworen :-)
-
Auf jeden Fall! Fledermausohrenhund. 
-
Atrevido: der Wisdom-Panel-Test hat bei euch American Bulldog-Beteiligung ergeben?
Die tauchen bei deren Rasseliste ja gar nicht auf, und da ich meinem vermuteten AB-Mix eventuell auch mal einen Test zukommen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach Anbietern, die den American Bulldog überhaupt im „Sortiment“ haben.
-
-
-
sind die Tests die man bei Zooplus kaufen kann, gut/seriös/zuverlässig?
-
Atrevido Aah, prima, danke schön!
-
Man bekommt dann für jede Rasse noch ein Bild, Steckbrief und Kurzbeschreibung mit dazu. Dadurch ist dann eindeutig, dass zB der Bulldog (Standard) die Englische Bulldogge ist.
-
sind die Tests die man bei Zooplus kaufen kann, gut/seriös/zuverlässig?
Ich fand ihn leicht zu verstehen, sehr schnell und Ergebnis passt sehr gut

-
Ich fand ihn leicht zu verstehen, sehr schnell und Ergebnis passt sehr gut
Bei dem Preis kommt man schon in Versuchung, eigentlich wollt ich ja keinen machen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!