Brechen
-
-
wenn der magen leer ist, kann ja auch nur säure rauskommen!
und das ist ja nicht besser, da wird die schleimhaut total gereizt.
wenn er tatsächlich nur etws gegessen hätte, was er nicht abkann, dann würde das rauskommen, und fertig, aber so...
geh doch lieber sofort zum tierarzt! wenn bei der hitze soviel flüssigkeit verloren geht ist das echt saugefährlich!!! tu deinem hundi den gefallen!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brechen*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt kann ich sowieso noch net zum TA, weil der nacher erst wieder öffnet.
-
dann ruf ihn doch wenigstens an, ein guter tierarzt wird dir auch in seiner mittagspause helfen!
-
Boah - also dabei krieg ich auch das k...
Ich hoffe, du warst jetzt wenigstens da.
-
Was sagt jetzt der TA? Ich nehm mal an du warst hoffentlich inzwischen dort?
LG
Maggie -
-
Ihm gehts wieder gut

man darf nich direkt in panik verfallen, die Tierärzte ziehen sowieso jeden übern tisch wo es geht :wink:
-
uuuuuppps...
bist Du wirklich schon oft genug dagewesen, um das beurteilen zu koennen?
:stumm: :wink: -
Zitat
man darf nich direkt in panik verfallen, die Tierärzte ziehen sowieso jeden übern tisch wo es geht :wink:
Wenn Du so denkst, solltest Du Dich wohl mal nach einem anderen Tierarzt umschauen. Natürlich sollte man nicht direkt in Panik verfallen, aber wenn sich mein Welpe (bei dem Wetter) 4mal übergibt, fahr ich zum Tierarzt. Und lass den entscheiden, ob eine Behandlung nötig ist oder nicht.
-
Zitat
Ihm gehts wieder gut

Hallo,
nichts für ungut, aber wenn du das Gefühl hast das dein Tierarzt dich über den Tisch zieht, dann such dir doch einen dem du vertraust.
Ich geh auch für uns persönlich zu Ärzten denen ich vertraue und kann ich das nicht, wechsel ich halt den Arzt, nur das mal am Rande.
Es gibt genügend Tierärzte die den Tieren helfen wollen und nicht den Besitzer abzocken wollen.
Wir haben zum Beispiel so einen, aber den wirst du schon suchen müssen. Der klopft nicht an deine Tür. Im Notfall kann man sich auch mal mit anderen Hundebesitzern unterhalten, die dir ihre Erfahrung schildern können. :wink:Nein in Panik verfällt hier glaub ich niemand so schnell, allerdings sind bei diesen Termperaturen und bei einem Welpen sehr schnell Konsequenzen zu spüren.
Was hättest du denn bitte mit uns gemacht, wenn wir dir irgendwelche Medikamente empfohlen hätten und es deinem Kleinen dann schlechter gegangen wäre?
Dann wäre genau ein gegenteiliges Posting mit ziehmlich vielen Vorwürfen gekommen.Tut mir leid falls dir diese Worte nicht gefallen, aber ein Welpe ist wie ein Säugling sie sind auf uns angewiesen.
Und wenn hier jemand um medizinische Hilfe bittet und selber nicht weiter weißt ist es halt so das der nächste Gang zum Tierarzt ist. Wir können deine Situation nicht virtuell beurteilen und sehen deinen Welpen nicht. Es ist leider so das es deinem Welpen ruckzuck schlechter gehen kann. Ich bin ganz ehrlich ich werde immer wieder eher einen Gang zum Tierarzt vorschlagen, als selber rumzudocktern. :flehan:Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Welpen und drücke dir die Daumen das er weiterhin gesund bleibt.
-
Zitat
Es gibt genügend Tierärzte die den Tieren helfen wollen und nicht den Besitzer abzocken wollen.
Wir haben zum Beispiel so einen, aber den wirst du schon suchen müssen.hallo sky!
magst du mir vielleicht name und adresse deines tierarztes geben?
mein freund wohnt in gelsenkirchen, da ist bottrop gleich nebenan.
und er kennt da noch keinen guten ta. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!