Brechen
-
-
Zitat
hallo sky!
magst du mir vielleicht name und adresse deines tierarztes geben?
mein freund wohnt in gelsenkirchen, da ist bottrop gleich nebenan.
und er kennt da noch keinen guten ta.Hallo,
du ich weiß nicht ob ich den Namen hier öffentlich schreiben darf, oder ob ich gegen eine Regel aus dem Forum verstosse. :flehan:
Schick mir einfach eine Mail und ich beantworte dir gerne deine Frage. Deine Mailadresse habe ich leider nicht gefunden.:wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hast ne mail! ;-)
-
hi alll
hab ein problem...
mein hund gehts nicht gut, den ganzen tag war alles in ordnung, hat normal gefressen und war fröhlich, und dann haben wir ihm sone snacks gekauft und danach war er irgendwie komisch drauf, und im auto hat er nach 500 m 2 mal gekotzt, sein futter vom morgen und mittag war, und auf der spielwiese hat er auch nochmal son schleim gekotzt, und nur grass gefressen... als wir den zuhause waren mit ihm wollten wir ihm was zum abendbrot geben und er hats nicht mal angeguckt, 10minuten später hat er den ein wenig gegessen und das hat er gleich wieder ausgekotzt und dazu hat er noch 2mal gras gekotzt...
was kann das sein ?
obs wirklich an die snacks liegt... oder ist das bloß ein dummer gedanke...

der arme kleine junge

-
ZitatAlles anzeigen
hi alll
hab ein problem...
mein hund gehts nicht gut, den ganzen tag war alles in ordnung, hat normal gefressen und war fröhlich, und dann haben wir ihm sone snacks gekauft und danach war er irgendwie komisch drauf, und im auto hat er nach 500 m 2 mal gekotzt, sein futter vom morgen und mittag war, und auf der spielwiese hat er auch nochmal son schleim gekotzt, und nur grass gefressen... als wir den zuhause waren mit ihm wollten wir ihm was zum abendbrot geben und er hats nicht mal angeguckt, 10minuten später hat er den ein wenig gegessen und das hat er gleich wieder ausgekotzt und dazu hat er noch 2mal gras gekotzt...
was kann das sein ?

der arme kleine junge

es ist schwierig eine ferndiagnose zu stellen...ich würde zum tierarzt gehen...bei der hitze können hunde schnell viel flüssigkeit beim brechen verlieren.
-
ZitatAlles anzeigen
hi alll
hab ein problem...
was kann das sein ?

der arme kleine junge

Sorry, aber wenn ich sowas lese stehen mir die Haare zu Berge ...
FAHR ZUR TIERKLINIK!
Wenn ein Hund so oft erbricht stimmt was nicht!
-
-
Zitat
Ihm gehts wieder gut

man darf nich direkt in panik verfallen, die Tierärzte ziehen sowieso jeden übern tisch wo es geht :wink:
Entschuldigung, da muss ich nocheinmal nachfragen, warst du beim TA oder wirkt er einfach wieder fitter?

-
Zitat
Ihm gehts wieder gut

man darf nich direkt in panik verfallen, die Tierärzte ziehen sowieso jeden übern tisch wo es geht :wink:
also du hast ja die ruhe weg...nur weil er jetzt fit erscheint heißt es nicht das alles in ordnung ist...also ich verstehe das nicht

-
kann das nicht ne futterreaktion sein, das er das nicht mag oder so?
-
Zitat
kann das nicht ne futterreaktion sein, das er das nicht mag oder so?
Wenn er es nicht mögen würde, hätte er es nicht gefressen!
Wenn ein Hund in kurzer Zeit so oft bricht, stimmt irgendwas nicht.
-
Zitat
Entschuldigung, da muss ich nocheinmal nachfragen, warst du beim TA oder wirkt er einfach wieder fitter?

Der Post ist 2 Jahre alt! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!