Brechen
-
-
Hi,
mein kleiner hat heute schon 2x gebrochen, und ist auch zudem nicht so aktiv wie sonst.
könnte das evtl an der hitze liegen?
was könnte das sein? danke im voraus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frau Wahrsagerin sagt, befragen sie dazu bitte ihren Tierarzt. ;-)
Ferndiagnose unmöglich und daher gerade bei einem Welpen: Ab zum TA, aber schnellstens.
-
Hallo,
ich würde dir auch empfehlen heute noch beim Tierarzt vorbei zuschaun.
Klar können die Kleinen mal brechen, aber wie gesagt mal und 2x finde ich jetzt nicht so toll.
Die Kleinen können doch sehr schnell austrocknen. :flehan:
Melde dich doch einfach mal was jetzt mit ihm ist. :wink:
-
Schnell zum Onkel Doc!
Gerade bei Welpen hat (mehrfaches) Brechen weitreichende Folgen. Die Blutwerte ändern sich, er wird schlapp, will nichts mehr fressen, wird immer schlapper, Blutwerte noch schlechter, Darm fängt an zu spinnen,....usw. usf. ein Teufelskreis.
Daher - schauen dass er zumindest was trinkt und isst (in ein wenig Brühe schleimig gekochter Reis zB) und ab zum Doc.
-
also, mittlerweile hat er schon 4x gebrochen, allerdings immer nur sehr sehr wenig. schlapp ist er auch, fressen will er auch nix und er pennt nur. haben ihm jetzt mal nen tee gemacht, vielleicht hat er ne magenverstimmung oder so? :/
-
-
bitte bitte geh zum tierarzt!! 4 mal ist nicht gut!!!! gib ihm ordentlich zu trinken!!!!
-
warum warst du noch nicht bei ta???
-
ZUM TIERARZT!!!!!!!
4x ist viel zu viel!! und das bei der hitze!!!!!
Und das ist ned bös gemeint, aber wenn ihr zu lange wartet, kann euch der Kleine echt kollabieren!!
-
also es is nur magensäure die rauskommt, heut morgen hat er auch grad gefressen. ich denke er hat sich gestern irgendwie den magen verdorben.
werden das aber beobachten, und wenns nich besser wird dann gehts nacher zum ta.
-
sorry, aber da fehlt mir das verständnis.
wieviel schlimmer solls denn noch werden?ich an deiner stelle würde mir echt sorgen machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!