"Hausmacher Menü" --- neues NaFu von RINTI
-
-
Zitat
bei uns gibt's das im Futterhaus
bei uns habe ich es bisher nirgends gesehen, vielleicht kann mal jemand berichten, wenn es das auch woanders zu kaufen gibt.
LG
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Hausmacher Menü" --- neues NaFu von RINTI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffe ja das zooplus es bald bekommt...

-
Falls es das Futter bei uns im Fressnapf, Futterhaus oder Zoo und Co. gibt, werde ich auch mal eine Dose zum probieren mitnehmen.

-
bei uns im Zoohaus habe ich heute das Futter gefunden. Habe mir mal eine Dose mit Rind mitgenommen und heute Abend mal aufgemacht....meine Tochter (6 Jahre) sagte gleich "das riecht ja lecker" und das stimmt wirklich, es riecht so etwa wie Terra Canis und hat auch die gleiche Konsistenz.
Es sieht nicht so aus wie "normales Dosenfutter" und riecht wirklich angenehm!LG
Sabine -
Das klingt ja gut!
Ich hüpf morgen nach der Arbeit mal schnell in unseren Zoo&Co und werde dort nachsehen. Bei meinem Glück haben die aber eh nichts.
-
-
bei Zooplus ist es jetzt erhältlich. Ich habe aber mal gegoogelt, beim Futterplatz ist es günstiger und man bekommt immer noch 5% Rabatt.
LG
Sabine -
Ich habe von dem neuen Rinti auch mal eine Dose mitgenommen und auch schon verfüttert.
Mein erster Eindruck war leider nicht so toll: Dose aufgemacht, Geruch fand ich ganz okay, Konsistenz ist auch gut. ABER als erstes kam mit ein weißer Fetzen entgegen, würde ich mal so als Haut einstufen. Bei der nächsten Gabel fand sich ein großes Stück, das wohl wie Speiseröhre oder ähnliches aussah, ein 2cm breites Stück "Schlauch" sozusagen.
Das fand ich alles nicht so prickelnd, bei Real Nature, Mac's, Chewies (gleiches Preissegment) hatte ich sowas noch nicht. Vielleicht war es nur Pech, ich werde evtl. mal eine andere Dose testen.
-
Was ist denn schlecht an Haut und "Speiseröhre"?

So lange die Dose nicht nur aus dem Zeug besteht und auch teilweise Fleischstücke mit Fasern zu erkennen sind, ist das doch gut..
-
Zitat
Was ist denn schlecht an Haut und "Speiseröhre"?

So lange die Dose nicht nur aus dem Zeug besteht und auch teilweise Fleischstücke mit Fasern zu erkennen sind, ist das doch gut..
Hallo,
das hab ich auch grade gedacht. Ich finde es gut, wenn ich SEHEN kann, was da im Futter drin ist und nicht nur undefinierbares, zermatschtes Fleisch vorfinde.
Und Speise- oder Luftröhre verfüttere ich auch schon mal im Ganzen, da stört es mich nicht, wenn ich sowas im NaFu finde.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Also mir passt es nicht, wenn ich Futter kaufe, und das besteht aus Haut und Speiseröhre. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Mit der Röhre könnte ich ja noch leben, aber ganze Hautstücke müssen echt nicht im Nassfutter sein. Das ist dann nur billiges Füllmaterial.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!