• Neu

Hi

hast du hier Vogelgäste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also Katzen gibts da nicht... :)

Hm das mit dem Platz könnte schon sein, aber wir haben keinen anderen Platz wo wir es hinstellen können...

• Zitat

l'eau
      Wegen des Stockentenfederkleides kann ich dir diese Seite sehr empfehlen ;)
      ...dort steht auch, daß der Erpel wirklich einen Penis hat, der sich bei Erregung ausstülpt - klingt zwar komisch, ist aber so (habe ich an unserem Ententeich auch schon beobachten können :D))

danke für die Seite, ist wirklich interessant - nur zu "meinen" Farbvarianten steht da nichts...
      also der Seite nach wären die dunklen Enten weiblich.
      Und die Ente im (fast) Erpelkleid eine weibliche Ente deren Federkleid auch in einer Variante gefärbt ist.
      Oder sie/er ist ein Zwitter - gibts das bei Enten?

Das mit dem Penis weiß ich - man kann das ausstülpen auch irgendwie auslösen, da ich mich da aber nicht wirklich auskenne, verzichte ich auf Experimente. ..

MissMarple: ist aber trotzdem schön :smile: und der "Geier" ist ein Mäusebussard; aber ich sag auch gerne
      mal "Geier" zu Vögeln - auch zu den Spatzen meiner Schwester :lol:

lg

• Zitat

Das mit dem Penis weiß ich - man kann das ausstülpen auch irgendwie auslösen, da ich mich da aber nicht wirklich auskenne, verzichte ich auf Experimente. ..

Geht ganz einfach - dem Erpel die Playduck vor den Schnabel halten :)

• Ah, wow, war auch mein erster :smile: . Wunderhübsch leuchtend war er. Vielleicht sollte ich mich dort mal ohne Hunde auf die Lauer legen (und mit Telekonverter...)

• :ja:

Ja, das ist ein Eisvogel.
      Die sieht man ja echt selten.
      Hatte auch schon zweimal in meinem Leben das Glück gehabt, diese Vögel live zu sehen.
      Einfach nur wunderschöne Vögel.
      Die strahlen richtig wie Diamanten :D

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!