Vogelgäste
-
-
Genau, einfach nachguggen, ob es einen Schniepel hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Klasse Bilder! Supergut gemacht
Sanny
-
v.a. das zweite Bild ist echt super!
lg
-
Moin,
unser Sonntagsgast in unserem Garten
-
-
Zitat
Genau, einfach nachguggen, ob es einen Schniepel hat
hätte ich gekonnt - allerdings hab ich keine Ahnung, wie sich die Kloake eines männlichen Vogels von der eines weiblichen unterscheidet, also spar ich mir die Einfang-Aktion (wäre bei der Zahmheit der Enten einfach gewesen) und hab mir nochmal den Schnabel angeschaut (der sieht auf dem Bild ja etwas gelber aus als "normal"), dieser ist eindeutig orange-braun, also ist sie weiblich - ob ihr Federkleid nun "Prachtkleid" genannt wird oder einfach eine Abweichung ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls scheint sie hier die einzige Ente in diesem Kleid zu sein...MissMarple: Garten?! der sieht ja riesig aus *neid* und dann noch so nette Gäste...
lg
-
Moin,
danke. Ist aber nicht ganz unser Garten.
Unser Anteil hört kurz hinter den Zaunpfählen auf, wo der "Geier" sitzt - die Ponys gehören schon zum Nachbarn
-
l'eau
Wegen des Stockentenfederkleides kann ich dir diese Seite sehr empfehlen
...dort steht auch, daß der Erpel wirklich einen Penis hat, der sich bei Erregung ausstülpt - klingt zwar komisch, ist aber so (habe ich an unserem Ententeich auch schon beobachten können :D)) -
ich bin traurigWir haben hier auch ein Vogelhäuschen und Meisenknödel auf der Terasse und kein Vogel kommt her
Nicht ein einziger....
-
Dann könnte es eventuell sein, daß das Häuschen ein wenig "ungünstig" steht?
Sonst wirst Du warten müssen, bis die Vögel merken, daß auch bei Dir was zu holen gibt
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!