Vogelgäste
-
-
Die beiden sind wirklich zu putzig. Ich glaub´Dir, dass das besser als jeder Film ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein gott, oh mein gott
hier prügeln sich grad zwei Schwalbenpärchen darum, wer bei uns im Pferdestall zuerst einziehen darf!
Bei mir wollen Schwalben im Stall wohnen
Externer Inhalt beautyjunkies.inbeauty.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie geil is das denn?!?! -
dann kauf doch so fertig Schwalbennester, und bring sie an verschiedenen Enden des Stalles an - dann können beide Pärchen einziehen
Sind es Rauch- oder Mehlschwalben? Bilder?lg
-
ach, was schöne Bilder:)
Stellt euch vor, bei uns sind diese Woche schon 3 Vögel ins Haus geflogen
naja einer saß nur auf dem Dachfensterrahmen, wäre ich nicht aufgestanden, wäre er vielleicht auch rein.. finde das in einer Woche erst krass
-
Vielleicht hast Du was leckeres gekocht und sie wollen sich zum Essen einladen?
Ich hatte einmal einen verirrten Sperling im Esszimmer- das ist schon ein wenig unheimlich...Wie gut, wenn man die Speicherkarte vorm Formatieren betrachtet.
Leider nur mit der RitschRatschKlick im Februar an der Lahn in Giessen gemacht.
Nilgänse -
-
So, zweiter Versuch - ich habe endlich mal die Kamera mit in den Park genommen, in dem Amy und ich montags spazierengehen. Auf diese Weise hatte ich dann auch mal Federvieh in Kameranähe
.
Liebe Grüße, JanaAch so, Frage an die Experten:
Sind das Graugänse, Kanadagänse, Weißwangengänse und Stockenten ? Oder ist da was anderes bei ?
-
Wow, da tummelt sich ja jede Menge Federvieh. Wie schön!
Tolle Bilder, JanaEdit: ich glaub, Weißwangengänse sind da nicht bei.
-
Ich habe die Nonnengans, also Weißwangengans, auch etwas anders in Erinnerung.
Hier, habe ich beim Googlen gefunden.
Scheint fast hinzukommen.
Neben diesen Gänsen, die ich tatsächlich als Nonnengänse kenne,
sind auch welche dabei, die wie diese Kanadagänse mit zuviel weiß an der Wange aussehen:http://www.google.de/search?q=wei%C…iw=1016&bih=604
Gruß
SheltiePower -
Solche Bilder hatte ich auch gefunden, allerdings passt da die Rückenfarbe auch nicht so ganz
.
Da schwimmt wirklich alles durcheinander und da sie oft gefüttert werden, kann man bis auf zwei Meter rangehen - allerdings sollte man das ohne Hund machen, die Gänse sind nämlich sehr mutig und gehen auf Hunde los - das Zischen ist Amy auch sichtlich unheimlich, die legt freiwillig den Rückwärtsgang ein.
-
Vielleicht hat da jemand sinnlos ohne gescheites Zuchtvorhaben vermehrt und es sind schnöde Mischlinge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!