• Neu

Hi

Schau mal hier: Vogelgäste Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Edit: Bild gelöscht, weil viel zu groß zitiert.

So einer lag hier (tot aber ohne Blessuren) kürzlich auf dem Bürgersteig :(
      Nachbar Fuchs wird sich riesig gefreut haben :tropf:

LG

• Hi

Wow Sanny, vielen Dank,
      der für mich schönste einheimische (Greif)-Vogel
      in solch feiner Qualität,
      ich bin hin und weg.

Kann ich vielleicht auch irgendwas für Dich tun?

Viele dankbare Grüße

• Zitat

Hi

Wow Sanny, vielen Dank,
      der für mich schönste einheimische (Greif)-Vogel
      in solch feiner Qualität,
      ich bin hin und weg.

Kann ich vielleicht auch irgendwas für Dich tun?

Viele dankbare Grüße

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. =) Tolles Bild!

• Ich komme heute noch mit keinem Foto, aber etwas Kuriosem. :D

An unserem Haus hängt ein Briefkasten der so ähnlich aussieht:

http://src.discounto.de/pics/product/2…n-29802_xxl.jpg

Als wir vorgestern nach Hause gekommen sind, sahen wir, dass im unteren offenem Teil ein angefangenes Vogelnest drin war. Wir dachten, da will sich einer einen Scherz erlauben und haben es rausgenommen und erstmal unten abgelegt.

Gestern morgen, als meine Jüngste raus ging, sah sie dann einen Vogel aus dem unteren Teil des Briefkastens fliegen. Sie schaute nach und sah, dass das angefangene Vogelnest wieder drin lag und sogar noch erweitert wurde. :roll:

Irgendwie müssen die Vögel es geschafft haben, dieses Teil wieder da rein zu buxieren. Die Vorstellung allein finde ich schon sehr amüsant... :lol:

Naja, nun haben wir einen großen Zettel angebracht, dass im unteren Teil keine Zeitung mehr eingeworfen werden soll, da Vögel darin brüten. Vorteilhaft wäre es sicher auch, wenn oben nix mehr eingeworfen wird. Wenn dem Vogelpärchen ein Brut gelingt, wäre es sicher für die kleinen Bambinis auch nicht schön, wenn einmal täglich "der Dachboden" klappert... :hust:

Werde auf jeden Fall mal versuchen, Fotos zu machen. Ist ja ziemlich dunkel darin. :???:

• @ Ati,

so etwas hatten wir auch schon mal gehabt, und erst an einen "bösen" Scherz geglaubt.
      Dann hatten wir gemerkt, daß Vögel da drin brüten wollten. Sie waren echt hartnäckig gewesen :lol:
      Wir hatten dann auch einen Zettel angebracht, extra für die Vögel, damit sie ihre Ruhe hatten.
      Gebrütet hatten damals bei uns die Hausrotschwänze.
      Es war echt toll gewesen, das alles "live" mit ansehen zu können :smile:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!