Vogelgäste
-
-
Hab auch noch mal einen erwischt.
Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ich war zu früh,
und mit ohne richtigem Licht kann man keine guten Bilder machen,
meint mein fotografischer Spiritus Erector jedenfalls immer.Und Recht hat sie.
Ich zeige dennoch mal die schmale
Heute-Morgen Ausbeute. -
Die Sonnenaufgangslandschaft sieht verwegen und urtümlich aus. Das gefällt mir gut.
Da ich fürchterlich gerne auch einmal Flattertiere fotografieren würde, habe ich eine Schale mit
leckerster Futtermischung auf die Fensterbank gestellt und tagelang gewartet.
Entweder gibts hier keine Vögel oder sie boykottieren mein Vorhaben.
Ich habe also immer noch nichts vorzuweisen.Na halt, dieser verrupfte Kerl letzten Sommer, also wohnte zumindest ein Vogel hier:
-
Moin,
es wird Frühling, unsere Dorfstörche sind wieder da.
Das geklapper habe ich schon gestern mittag gehört und gestern nachmittag haben wir die beiden auf der Wiese ein paar Häuser weiter gesehen.
Beweisbilder gibt es nicht - bei meiner Schnappschusskamera würde man nur zwei helle Punkte auf grünem Hintergrund erahnen...
-
So, hier der versprochene Flattermann:
ich fühle mich so kopflos...
Zwar kein Federtier, abe trotzdem zeigenswert:
ih, nass
-
-
Schnuffig, das Eichhörnchen. Hast Du es beim "sich schütteln" erwischt?
Echt irre. -
Ein Eichhörnchen ohne Ohren
- genial erwischt.
Eichhörnchen sind einfach knuffig, tolle Fotos Mo.
-
genau, ein schüttelndes, Ohrloses Hörnchen
-
Ich habe nicht so "extravagantes Federvieh" zu bieten
Aber kräftig Geschnatter gibt's hier trotzdemExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Wow,
bei Euch gibt es sogar Nebelkrähen.
Die gibt es bei uns nicht!Schöne Bilder!
Und zwar von allen!Und,
Danke für die Kanadagänse.
Die sehe ich mir immer am liebsten anSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!