Vogelgäste
-
-
Wunderschöne Fotos. :ua_clap:
Unsere Blaumeisen
Bachstelze
Amsel
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Blaumeisenpaar im Garten...
-
ich will auch n Vogelhaus
aber dann serviere ich die Vögel der Katze so zu sagen auf dem Silbertablett :|diese Bachstelzen haben wir auch zu Hauff - ich wusste nicht wie die heißen
-
Ich danke Euch Vogelkundigen, daß Ihr die Gefiederten beim Namen nennt.
Ich lerne gerneUND
da muss ich nicht soviel G***geln
Ich glaub ich kauf Morgen eine Vogelhäuschen. -
Wir haben auch Gäste :ua_clap:
Die brütenden Amseln fotografier ich nicht (die sind in einem alten "Schuppen" und da müsste ich dann rein zu ihnen...falls die überhaupt noch da da sind
), deswegen nur diese Herrschaften:
-
-
Der kleine Pups hier ist mir letztes Jahr beim Frühjahrsputz plötzlich auf die Staffel gefallen.... Einfach so...
Vor Schreck weil ich dachte das er Tot ist, nahm ich ihn hoch, jedoch hat er sich nach ein paar Minuten wieder aufgerappelt und hat seinen Flug weiter fortgesetzt. Wie hab ich mich gefreut als er weiterflog!!!
-
Schöne Bilder! Ich liebe Vögel und finde es immer sooooo toll, ihnen morgens und abends beim Singen zu zuhören. Dieses Jahr hat sich zum ersten Mal eine Mönchsgrasmücke dazu gesellt. Leider konnte ich sie noch nicht knippsen. Aber hier mal ein paar Bilder von uns!
Erstmal die älteren:
Nilgans mit Jungen im Jahre 2007.
Stockentenerpel.
Blässhuhn.
Graureiher.
Buchfink.
Ringeltaube.
Stockente mit Jungen.Nun neuere:
Halsbandsittiche, die neue Plage.
Kleiber, wenn auch schwer zu sehen.
Ein Falke.
Haubentaucher.
Kanadagraugans.
Das rechts in der Ecke ist übrigens ein Mischling aus 2 Jagdhundrassen, merkt man das?
Die Blässhühner waren sich spinnefeind.
Der Höckerschwan ist leider selten geworden bei uns. -
Hi
Boah, supertolle Bilder,
Respekt.Erschlag mich nicht,
aber der "Falke" ist ein Mäusebussard.Viele Grüße
-
Echt? Ich hatte gedacht Bussarde sind größer! Danke für die Berichtigung!
-
Wow, Poco, ganz tolle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!