ich bin schockiert
-
-
Zitat
Ich denke, da ist was falsch gelaufen.
Im falschen Thread gelandet.
Nicht gleich wieder aufregen, MÄÄÄÄÄDELS!Conny
Meinste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinste?
Sicher denk ich das, sowas kann doch mal passieren.
Sagt mal, schlägt euch das plööde Wetter auf den Kopp, oder was?Conny die heute mal schön coooooool bleibt.
-
Zitat
Meinste?
Ne Conny, ich denke mal, er meint das schon ernst, so von wegen, am Fenster sitzen und aufschreiben, wie oft der Hund raus kommt.
Ich finde manche Antworten hier echt unverschämt und wäre ich Katja, würde ich den Thread schließen lassen.
Gruß
Bianca -
-
Zitat
Ne Conny, ich denke mal, er meint das schon ernst, so von wegen, am Fenster sitzen und aufschreiben, wie oft der Hund raus kommt.
Ich finde manche Antworten hier echt unverschämt und wäre ich Katja, würde ich den Thread schließen lassen.
Gruß
BiancaDas meinte ich ja weil hier im Tread ja schon darauf angespielt wurde!
So......Wusaaaa.......
:joint: entspanntere Grüße Melanie
-
-
hallo
Ich habe mir jetzt alle antworten durchgelesen .
eines will ich gleich mal festhalten .
1
ich wohne schon immer ländlich .ich weiß allso was die *alten* so denken und wie sie ticken . DENN
und darauf bin ich eigentlich sehr stolz hab ich ein tolles verhältnis zu den *alteingessenen*
2
ich weiß das der schäfer sehr gut versorgt wird mit ins haus darf .warum ich den traid aufgemacht habe ?
im nachhinein berachtet weil ich meinen gefühlen luft machen wollte
*war nicht gut*was ich daraus gelernt habe ?
naja meinungen sind unterschiedlich sicher . NUR
ich habe mir gedanken gemacht mehr nicht
ich will dem HH. nix böses denn er iss wie schon mal geschrieben total nett!!!
ich habe tyson angesehen knapp ein jahr alt und den schäfer laut HH 1,5 jahre alt und wurde traurig .
Anno wird als wach und hofhund sicher ein gutes leben führen .
doch er wird nie den wald erleben ,weite spaziergänge kennen und vielles andere auch nicht .
Doch ich bin realischtisch genug zu erkennen das das halt nu mal so ist *punkt
ich wollte mir nur meine gefühle von der seele reden nochmal *punktmehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen
mit freundlichen grüßen
katja mit tyson -
Zitat
hallo
Ich habe mir jetzt alle antworten durchgelesen .
eines will ich gleich mal festhalten .
1
ich wohne schon immer ländlich .ich weiß allso was die *alten* so denken und wie sie ticken . DENN
und darauf bin ich eigentlich sehr stolz hab ich ein tolles verhältnis zu den *alteingessenen*
2
ich weiß das der schäfer sehr gut versorgt wird mit ins haus darf .warum ich den traid aufgemacht habe ?
im nachhinein berachtet weil ich meinen gefühlen luft machen wollte
*war nicht gut*was ich daraus gelernt habe ?
naja meinungen sind unterschiedlich sicher . NUR
ich habe mir gedanken gemacht mehr nicht
ich will dem HH. nix böses denn er iss wie schon mal geschrieben total nett!!!
ich habe tyson angesehen knapp ein jahr alt und den schäfer laut HH 1,5 jahre alt und wurde traurig .
Anno wird als wach und hofhund sicher ein gutes leben führen .
doch er wird nie den wald erleben ,weite spaziergänge kennen und vielles andere auch nicht .
Doch ich bin realischtisch genug zu erkennen das das halt nu mal so ist *punkt
ich wollte mir nur meine gefühle von der seele reden nochmal *punktmehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen
mit freundlichen grüßen
katja mit tysonAlso ich finde es gut, dass du dir Gedanken gemacht hast und für mich spricht auch nichts dagegen seinen Gefühlen diesbzgl. einfach mal freien Lauf zu lassen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
Und die teilweise kontraproduktiven Beiträge solltest du dir auch nicht zu Herzen nehmen.
Kritik ist immer erwünscht, aber es geht auch ohne schnippischen Unterton.
-
Zitat
Conny die immer noch, ganz coooooool bleibt.
(zumindest bis jetzt noch)Deine Coolness rockt Conny :cooler:
---------
Ja Lila, es prallten ob deiner dramatisch gewählten Überschrift eben Meinungswelten aufeinander
Und letztendlich gab hier im Fred wohl jeder seinen Gefühlen in Form geschriebener Worte freien Lauf
Mir ist diese von dir in meinen Augen stark wertschätzende Aussage auch sehr unangenehm aufgestoßen und irgendwie vermisste ich eine gewisse Sachlichkeit, um eben just 'das schokierende' nachempfinden zu können.
Zitat
nu hab ich erfahren das er (extrem korpulent gehbehindert und ich schätze 65 -70 jahre alt ) einen 1,5 jahre alten reinrassigen schäferhund(angeblich mit stammbaum ) bekommen hatUps, dürfen korpulente, gar noch gehbehinderte und auch schon ältere Mitmenschen keinen Hund mehr haben?
So ergibt und ergab hier eben ein Wort das andere..... und der Fred entwickelte sich rasch zum Schnellläufer von Unverständnis, Misstrauen usw.Schlussendlich ist aber doch die Hauptsache, dass sich dein Nachbar und der Schäfer gut aneinander gewöhnen und zusammen leben
-
@ network
genau so mag ich das ;-)
-
Zitat
Deine Coolness rockt Conny :cooler:Oh wenn du mich kennen würdest, würdest du deeeeeen
machen.
Zitat
Ups, dürfen korpulente, gar noch gehbehinderte und auch schon ältere Mitmenschen keinen Hund mehr haben?
Ich denke das wollte Katja damit nicht sagen. Sie kennt den Herrn ja und findet ihn nett.Zitat
So ergibt und ergab hier eben ein Wort das andere..... und der Fred entwickelte sich rasch zum Schnellläufer von Unverständnis, Misstrauen usw.
Man kann es doch aber trotzdem, in einer angemessenen Art schreiben, meinst du nicht?Conny *ooommm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!