Bowie - geblähter Bauch und weiteres
-
-
Noch nix neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darki, ich mach mir ja selten Sorgen, aber dieses Mal schon... ich aktualisier dauernd die Seite. Meine Daumen sind gedrückt und ich denk an Euch!!
-
Das klingt aber sehr nach Magendrehung.. da muss der Hund auch nichts für gefressen haben
Hoffentlich ist es halb so schlimm... meld dich!
-
Bin auch ständig am aktualisieren :/
Hoffentlich meldet sie sich bald...
-
.....und ich dachte schon, es gibt etwas neues.
hoffentlich hat unser daumendrücken geholfen. mir wird ganz schlecht bei dem gedanken, was sein könnte.
gruß marion
-
-
Oh weia Selina, daß hört sich ja schlimm an.
Hoffentlich bist Du bald zu Hause und alles ist gut.
Daumendrückende Grüße
Bianca
-
Hey....
Bowie liegt mit einer vergiftung auf der Intensivstation
Kamen gerade erst aus der Klinik und er ist noch nicht über dem Berg....Ich hab echt so angst um unseren dicken...Als wir heute mittag beim Tierarzt ankamen fing er an zu pinkeln hörte nicht mehr auf, fieber, zittern, er kotze...
Ich hab echt gerade keinen Nerv mehr und bring erst mal unsere kleine Maus ins Bett...
-
OH nein
Mensch die arme Fellnase, weiß man was für eine Vergiftung es sein könnte?
Ach Shit und ich hatte gehofft, daß Du Entwarnung geben kannst.
Schicke Dir mal einen dicken
Lieben Gruß
Bianca -
Hier sind alle Daumen & Pfoten für Bowie und natürlich auch dich gedrückt..... Alles Gute
-
Ne Vergiftung? Woher könnte er die haben und was für eine? Mensch, der Arme... Hoffentlich schafft er es. Wie stehen denn die Chancen?
Und ich hab mir schon die Frage gestellt, ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass es so lange dauert...
*Ganz doll die Daumen drück*
LG und viel Kraft, Gnupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!