Bowie - geblähter Bauch und weiteres
-
-
sag mal, dass kann doch nicht sein...ich sag nie wieder das es berg auf geht
Hab ne schöne Zahnfleischentzündung :/ Darf dann nachher wieder rum fahren und in der Apotheke was holen...So lange muss ich jetzt schauen, dass ich irgendwie damit klar komme...
bitte spendet uns hier etwas gesundheit und glück, dass es mal langsam aufhört. Wir sind für jede Spende dankbar..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spende Dir mal ganz viel Gesundheit und Glück, daß es schnell wieder bergauf bei Euch geht
Lieben Gruß
Bianca -
Auch von mir eine große Portion Gesundheit
-
Ich brauche die Portion Gesundheit wieder. Bruno hat draußen Chicken Wings gefunden und ich weiß nicht, wieviel er gefressen hat und unser Kaninchen (8 Jahre) hat an der Seite einen offenen Tumor oder Abzeß, wird Freitag operiert.
-
Zitat
Ich brauche die Portion Gesundheit wieder. Bruno hat draußen Chicken Wings gefunden und ich weiß nicht, wieviel er gefressen hat und unser Kaninchen (8 Jahre) hat an der Seite einen offenen Tumor oder Abzeß, wird Freitag operiert.
och nein
hier sind alle Daumen gedrückt, dass es für Bruno als auch für euer Kaninchen gut ausgeht. Evt kannst du ja kurz bescheid geben, wie es den beiden geht...
Ansonsten bei uns sieht es so aus Luna bekommt nun eine letzte Chance bis Freitag, wenn es dann nicht besser wird werden wir sie gehen..Sie will zwar leben aber es sieht so schlecht aus
Sie hatte sich aufgerappelt, es gab verbesserungen ihres Zustandes, aber nun hat sie wieder Blut im Urin, die Lunge pfeift, da heute noch Blut aus dem Ohr kam wurde geschaut und sie hat eine Entzündung und das obwohl sie das AB bekommt...
Wenn es nun mit dem neuen AB nicht weggeht, wird es wahrscheinlich etwas tumorartiges sein, auf jeden Fall spielt ihr Immunsystem verrückt...Egal wie groß ihr Lebenswille ist, wenn es nun nicht besser wird, dann werden wir sie gehen lassen...Irgendwann kommt man einfach an einen Punkt wo man sagt, dass schluss sein muss und den haben wir uns nun entgültig gesetzt.
-
-
Oje, ich hoffe, das es Luna schafft. Beiden Patienten geht es gut. Das dumme beim Kaninchen ist nur, das es blind ist und jetzt von draußen in einen kleineren Stall nach drinnen musste. Und bei der Kälte auch nicht mehr rausgesetzt werden kann. Aber das ist das kleinere übel, sie wird sich damit abfinden müssen.
-
kurze meldung unsererseits....
Der Kater hats gestern geschafft die Treppe runter zu fallen und hat jetzt eine schöne Schürfwunde an der Schnauze
Wie es genau passiert ist kann ich nicht sagen, ich hatte es nur rumpeln hören..aber wir denken, dass er am Geländer abgerutscht war... -
Ja sag mal, was gehr denn bei Euch ab????
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Ich schicke Euch einen ganzen Sack voll Glück, Gesundheit und Kraft, damit euere Pechsträhne endlich mal ein Ende hat und Ihr in ruhigeres Fahrwasser gelangt.
Daumen sind zusätzlich gedrückt. -
Zitat
kurze meldung unsererseits....
Der Kater hats gestern geschafft die Treppe runter zu fallen und hat jetzt eine schöne Schürfwunde an der Schnauze
Wie es genau passiert ist kann ich nicht sagen, ich hatte es nur rumpeln hören..aber wir denken, dass er am Geländer abgerutscht war...Ach nein .... ich schicke euch auch mal ne Portion Gesundheit und Glück.
-
Ich habe Luna einschläfern lassen
Sie hatte wieder einen Anfall, dazu war ihr ganzes Immunsystem zusammengebrochen, eine Infektion nach der anderen kam nun und so sehr sie auch gekämpft hat, ich musste nun diese Entscheidung treffenEs war mir echt verdammt schwer gefallen diese Worte zu sagen, aber ich weiß das es besser war, es wäre nur noch eine Frage von Stunden/Tagen gewesen, da hätte auch Luna von sich aus aufgegeben, aber um welchen Preis hätten wir sie noch so lange leben lassen?! Nein, dann lieber so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!