Bowie - geblähter Bauch und weiteres

• Mensch Selina, ich hatte gehofft, mal wieder was postitives zu lesen, aber wenn ich die Unmengen an Urin lese, dann wird mir ganz schwindelig :shocked:

Ich würde auch die TA bzw. die Klinik anrufen und nachfragen, meine Bedenken wären auch ein Nierenversagen :( :

:streichel:
    Bianca

• Hey...

Bowie hat auch eben eine kleine Menge "Schaumigen Speichel" erbrochen...
    Ich fahr schnell Kiana in den KIGA und ruf dann sofort beim TA an, weil wenn dann könnte ich direkt los fahren und ich muss Kiana das nicht schon wieder alles zu muten...

Werde mich melden, wenn es etwas gibt...

Bitte daumen drücken...

• Hey...

Nierenwerte sind ok
    Blut im Urin ist auch keiner
    Zucker wurde auch getestet, da gibt es nichts auffälliges
    die dichte des Urins ist noch nicht so super, also der Urin eben war noch sehr dünn...

Dafür hat er jetzt auch noch einen Magen-Darm-Infekt...Er hat jetzt eine ganze Tüte voll zeug bekommen und Donnerstag sollen wir noch einmal hin, dann werden noch mal Blut und Urin untersucht..

• Da habe ich aber jetzt gerade aufgeatmet.

Hatte wegen der Nieren bedenken.

Hoffentlich helfen die Medis bald.

• Ach Gott der arme Teufel. Da hat er bei der Verteilung der Krankheiten aber ordentlich zugelangt. Aber beruhigend, dass die Werte alle ok sind.

Gute Besserung weiterhin.

• Danke euch beiden...
    Und ja, bald ist echt mal genug, das geht nämlich nicht nur an die Nerven, sondern auch ins Geld...Gut, etwas Puffer haben wir noch, aber auch nicht mehr viel, hatten jetzt in einem Jahr ja schon 2000 € an Tierarztkosten...
    Gut, da war Diego's OP und Bowie's Klinikaufenthalt mit drinne, aber das sind auch nur 1000 €, die anderen 1000€ gingen dafür drauf um zu wissen was Bowie nicht alles hat! Mir geht es natürlich in größer Linie um Bowie und das er fit wird, aber das Geld ist doch immer wieder ein ständiger Begleiter..Gerade weil wenn was kommt, dann kommt alles auf einmal und es geht noch irgendwas am Haus kaputt und man bekommt gerade noch mal 200 € rechnungen in die Hand gedrückt...

Ich mach mir halt echt Gedanken, weil ich hatte mir heute mal die Zwischensumme der letzten 3 Besuche habe nennen lassen und das sind auch wieder 233 €....Nur wie lange soll das noch so weiter gehen bis wir irgendwas gefunden haben?

Ich könnte einfach nur noch heulen, weil ich will das es Bowie wieder gut geht, dass wir endlich wissen was los ist und damit ich mir keine Gedanken mehr machen muss, wie das jetzt alles weiter gehen soll :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!