Bowie - geblähter Bauch und weiteres

• Was für ein Hunde- und Menschenglück.
    Deine Maus tut mir auch echt leid ,dass muss ne schlimme Nacht gewesen sein.....

...und alles kann man eben nicht kontrollieren!

Weiterhin alles Gute für Bowie!!!!

• :shocked: wie krass ist das denn?

Habt ihr nochmal ein neues Bild machen lassen, ob die Blase noch immer so groß ist?

Donnerwetter, da wundert es mich nicht, daß er nicht aufhören konnte, zu pullern :/

Gruß
    Bianca

• nein, noch nicht, aber wir sind ja morgen bei unserem Haustierarzt, da werden wir das mal abklären lassen.
    Aber ich war wirklich geschockt, weil zu dem Zeitpunkt der Aufnahme hatte er bestimmt schon gut 20-25 min. in einem Strahl gepinkelt...

• Zitat

Aber ich war wirklich geschockt, weil zu dem Zeitpunkt der Aufnahme hatte er bestimmt schon gut 20-25 min. in einem Strahl gepinkelt...

Das hört sich ja schlimm an :shocked:
    Schön, dass es ihm wieder gut geht, Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut, ihn wiederzusehen, das mit der Entschuldigung finde ich ja süß. ;)

• Zitat

Das hört sich ja schlimm an :shocked:
    Schön, dass es ihm wieder gut geht, Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut, ihn wiederzusehen, das mit der Entschuldigung finde ich ja süß. ;)

Glaub mir, ich saß da und heulte! Bowie hatte sichtlich Schmerzen und es hörte nicht mehr auf zu laufen, ich konnte echt nicht mehr machen als ihn streicheln, ihm gut zureden und ihm eine Schale drunter halten.
    Ich hab so etwas noch nie gesehen...Für das Röngten musste die Helferin "zu halten", damit es mal kurz aufhörte, was für Bowie sehr schmerzhaft war, aber es ging echt nicht anders :(

Kiana ist heute noch mal hier geblieben und kuschelt gerade mit Bowie. Hab extra im Kindergarten angerufen und denen gesagt, dass es keinen Sinn macht die kleine da nun hinzuschleifen, weil das würde nur schief gehen (sie ist gerade mal 3 Wochen im Kindergarten).

• Sooo, es gibt was neues...
    Ich habe gerade mit der Halterin von einer Schwester von Bowie gesprochen. Sie hat anscheinend recht guten Kontakt zu den Züchtern und wird dort mal anrufen und nachfragen, ob irgendwas bei den Eltern bekannt ist.

Bis spätestens morgen mittag sollte ich evt etwas erfahren... Bin echt total gespannt und hoffe einmal mal, dass wir evt da einen Hinweis finden...

• Wir drücken weiter Daumen und Pfoten, dass Morgen (für laaaaaaaange Zeit) der letzte TA-Besuch stattfindet. Sprich alles okay ist :gut:

Zu deinem Verhältnis zu deiner Tochter kann man dir nur gratulieren, wäre es nicht gut, hätte sie dir nichts erzählt. SUPER TOLL.

Warum weigern sich Züchter über Elterntiere und Geschwister Auskunft zu geben und warum kann der Züchterverband nichts benennen :???:

Auf jeden Fall von uns ein dicken TOI, TOI, TOI...

• Hey..

in knapp 1 Stunde schon wieder zum TA :(
    Bowie zittert wieder und ist unruhig...Noch dazu hängt seine Rute die ganze Zeit und mir gefällt das Gesamtbild einfach nicht...

Ok, ist noch nicht ganz fit, aber ich find das gerade echt komisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!