Was würdet ihr tun, wenn...

• Also,

ich finde ja auch das ein Hund nicht einfach Pipi machen darf. Wo kämen wir denn da hin?
    Der Strandmuschel hat das bestimmt gestunken mit dem Pipi. Da hätte der Mann sie wirklich zum Abspühlen ins Meer zurück werfen sollen.
    Aber nur wegen eines überhöhten IQ gleich Anzeige erstatten zu wollen ist nun doch etwas übertrieben. Kann doch niemand was dafür.
    Und am Schluss hat der Mann seinem Hund doch auch gesagt das es nicht OK ist in Muscheln zu pinkeln. :D :yau:

• Also ich denke auch, dass jeder Hundebesitzer grundsätzlich für die Hinterlassenschaften seines hundes verantwortlich ist, auch an einem Hundestrand !
    Passieren ( und gerade dort ) kann sicher immer etwas, garkein Thema, und ich hoffe mal nicht, das sich die Leuts dann riesig drüber aufregen an so einem Strand... aber wenigstens Bescheid sagen sollte man wohl doch !!

Ich sag es mal aus meiner Sicht so...
    - wenn an solch einem Strand jemand zu mir kommen würde und sagt, sorry, mein Hundi hat sich da mal wohin verirrt und gepuschert... hmm, ok, alles klar, is ja kein Drama, passiert ( man hat ja selber auch Hundis und kennt sowas ), wegmachen und gut...
    ABER....
    - wenn an solch einem Strand, ich mit meinen Kids bin, und komm aus dem Wasser zurück zu meinem Platz, die Kids meist vorweg, und setzen / legen sich in die Hundepis...... :angry: :motz:
    NEEEE also dann würd ich ausflippen glaub ich :dagegen:

Wenn ich ( wie in diesem Fall ) sowas beobachte, würde ich auch den Besitzer ansprechen, keine Frage. Leider gibt es aber immer wieder solch Leuts, die super uneinsichtig sind, und da hilft auch viel Aufregen meist nicht... hat einfach keine Sinn und gibt nur Streß... LEIDER....

Ich hoffe aber mal, wenigstens DU hast der Besitzerin dieser Strandmuschel bescheid gesagt..????
    Wenn ich schon solch uneinsichtigen Besitzer vor der Nase habe, dann würde ich mich wohl wenigstens trotzdem noch darum kümmern, das die Dame der Strandmuschel weiß was Sache ist...

Was bei dieser ganzen Sache Dein IQ zu suchen hat, frag ich mich allerdings auch... meiner ist "angeblich" noch ne ganze Ecke höher, und egal wo der is, solte man doch allein schon durch bissl nachdenken abwägen können, wann irgendwo nix mehr geht...
    dann seh ich zu, das ich das beste in dem Fall daraus mache und warne wenigstens die "Leidtragenden"....

• Zitat

Der Strandmuschel hat das bestimmt gestunken mit dem Pipi. Da hätte der Mann sie wirklich zum Abspühlen ins Meer zurück werfen sollen.

:freude:
    Ich geh mal davon aus, dass wir von so einem kleinen Windschutzzelt sprechen und nicht von einer Muschel, oder?

Ja, klar sollten Hundeleute drauf achten, dass ihr Hund nicht grad anderer Leute Besitz anpieselt.
    Als Snoop mal in der Aufregung einer Begegnung mit einem fremden Beagle auf dem Markt in eine leere Kiste gepinkelt hat und ich habs nicht gemerkt, hab ich mich entschuldigt und angeboten, es sauber zu machen, als die Marktfrau mich drauf ansprach, klarer Fall...

Aber so furchtbar würde ich mich jetzt nicht drüber aufregen, obwohl ich auch super empfindlich reagiere, wenn mich jemand blöd anmacht.
    Aber ich weiss auch, dass das nicht lohnt und arbeite dran. (Om mani padme hum...)

Deine Zeichnung fand ich übrigens super kreativ!!!

LG
    Christine

• Der Aufreger an der Geschichte ist für mich auch einzig und allein das Verhalten des Mannes - nicht die Tatsache, dass sein Hund an den falschen Ort gepieselt hat.

Nachdem er mich unhöflich behandelt hatte und sich dann irgend wann weg drehte, kam ihm in Bezug auf mich das Wörtchen "dumm" über die Lippen. Da konnte ich mir die Bemerkung mit dem iq einfach nimmer verkneifen - und das war das "schärfste" womit ich überhaupt in der Diskusion mit diesem Mann reagiert hatte... einfach weil mich sein Verhalten so was von angekotzt hat.

Und natürlich habe ich der Besitzerin, die mit Kind und zwei Hunden da war, Bescheid gesagt, als sie an Land kam...

Er hat das dann als verpetzten bezeichnet. SIE war froh, dass ich es ihr gesagt hatte.... Ach ja... bei IHR hat er sich auch nicht entschuldigt.

Tanja Wer ne Zeichnung will, kriegt sie :p

und jaaaa.. "wir" sprechen von so einem Windschutz und nicht von einer Muschel ^^

• Zitat

Ach ja... bei IHR hat er sich auch nicht entschuldigt.

Das haste nicht wirklich erwartet, oder? :wink:

Ein solches Ar... ist so eine Aufregung doch gar nicht wert! Ja ja, leichter gesagt als getan - ich weiß. Ich muss mich bei sowas auch immer total reinsteigern aber gegen solche ignoranten intoleranten Mitmenschen ist leider kein Kraut gewachsen. Da kannste reden was Du willst - er wird immer davon ausgehen, dass er (der tolle Held) nicht im Unrecht ist. Und ganz ehrlich - da würd ich nicht so viel drauf geben und eine Anzeige und dieses Theater wär mir echt zu blöd!

Aber Deine Zeichnung ist ja total genial, Hut ab!!! Jetzt hab ichs auch verstanden :lol:
    Sehr kreativ...

• *lach* ich kam auch nur nachträglich auf den Gedanken, weil die eh grade wegen der anderen Sache da waren. Extra deswegen zu ner Polizeistation laufen würde ich deswegen auch nicht ^^... oder sie per Handy herbei rufen

((ja... ich hatte ein Handy am Strand dabei. Ist leider ein Arbeitshandy *brummel*))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!