SAFETY-Geschirr welche Größe?!

• Zitat

OK, dann hab ich es nicht gesehen ;)

LG Tanja mit Luna

Geh auf Geschirre - ZeroDC. Das Short (UR nennt es Safety) kostet ca. 18.70 Euronen.

• boah aber der versand ist ja hammer da...
    ich überleg schon ne weile, ob man das nicht selber nähen kann? Aus welchem material ist denn das Safety? Außer Gurtband meine ich, wie nennt man das?

Melonie

• Ne das Neopren mein ich nicht. Ich meine beim Safety, da ist doch irgendein Nylonstoff oder so was verarbeitet. zB der breite Gurt der den Brustkorb umschließt, dass ist doch Stoff mit Einfassband? Und ist da auch noch Gurtband drunter?

• Selber nähen wäre mir den Aufwand nicht wert - das Gurtband verläuft unsichtbar in dem doppelten Stoff mit Polsterung und Randeinfassung, vom Schnitt mal abgesehen. Ich habe das Geschirr nicht aufgeschnitten, um zu sehen, woraus die Polsterung ist - ist wirklich sehr sauber verarbeitet. Der Stoff ist unten schwarzes, oben farbiges Nylon, vermutlich Ripstop wie bei Leichtgewichtszelten - wüsste nicht, wo man das herkriegt.

Man müsste vielleicht anfragen, ob sie so ein leichtes Geschirr nicht auch als Maxibrief statt als Paket versenden könnten.

• Ich überlege ja auch mir ein weiteres geschirr zu kaufen..
    zur auswahl stehen, wieder ein camiro, oder eben das safety.

sagt mal wie ist denn die randumnähung des safetys ist das bunte neoprem, ist das geschirr weich ? schneiden die kanten sich nicht ein. :ops:
    ich weiss nicht ob ihr mich richtig versteht.ist es nicht weniger ausbruchsicher
    als das normale führgeschirr von camiro?

lg annia

• Ok überzeugt. Ich bestelle nicht bei Radant. Was der mit seinen Kunden macht ist echt "nicht nett" und ich werde das nicht unterstützen. So wirkt sich schlechter Service eben aus.

So.

• Momentan habe ich dieses Problem bei mehreren Mushern mit eigenen Shops. Bei Flauger werd ich meine Bestellung auch stonieren, warte nun schon seit 2 Wochen auf die Kontodaten ... so kann ich der Vorkasse nicht nachkommen... :roll:

• Nein, das Einfassband ist kein Neopren sondern ganz gewöhnliches Einfassband. Es fasst sich gut an u. schneidet zumindest bei meiner Hündin auch nicht ein :smile:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!