SAFETY-Geschirr welche Größe?!

• Wieso solltest Du denn da Ärger kriegen :???: ? Klingt schon sehr nach Sondermaß was Du da brauchst, ich würde ihm die Daten mal zumailen u. schauen was er dazu sagt.

LG Tanja mit Luna

• ich würd Uwe auch schreiben
    würde aber zu SL tendieren

• ich hatte ihm bereits die Daten geschickt, woraufhin er mir ein "Mini" geschickt hat... also von demher halte ich nichts von ihm... ich musste ewig auf das Geschirr warten und dann noch so eine Verfehlung, obwohl ich ihm alle Daten haargenau geschrieben hatte. Ich war verdammt sauer und habe es ihm auch in Südtirol persönlich gesagt.

Vielleicht bestell ich einfach ein SL und ein S und schicke das, was nicht passt zurück :)

• bei mir hat es 4 Wochen gedauert :zensur:

Ich glaub ich bestelle direkt beim Hersteller... da kostet das Teil auch nur ca. 20€. Allerdings sind die Porto-irgendwas-Kosten viel zu hoch... da muss ich mal ne Mail schreiben....

• Zitat

Mein Geschirr ist auch immernoch nicht da

...angeblich wurde es Mittwoch schon verschickt... :( :

Das war bei uns leider genau so! :/ Mein Geschirr wurde als Warensendung verschickt, aber er meinte am Anfang, dass es mit DHL raus sei. Ich hab jeden Tag auf mein Paket gewartet. Hat insgesamt 6 Tage gebraucht ... fand ich sehr komisch für die Post! Per Vorkasse sollte man die Ware schon zum nächstmöglichen Termin haben! Werd auch dort nicht noch einmal bestellen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!