Hundeausstellung Recklinghausen??
-
-
Hallo!
Ich möchte schon seit längerem mal mich bei wieder auf eine Austellung, da ich Züchtern persönlich über Australian Shepherds erkundigen. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass am 20. und 21.2.2010 ein Austellung in Rcklinghausen stattfinden soll. Ich habe auch schon gego**lt und es stimmt. Ich finde nur leider nicht an welchem der beiden Tage Aussies da sind. Kann mir jemand helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin zwar kein Deutscher, aber soweit mir bekannt ist, ist Recklinghausen eine speciality show, da laufen gar keine Aussies.
Grundsätzlich würden Aussies allerdings Sonntag laufen, da in Gruppe 1.
-
Ok danke, dann hat es sich für mich so wie so erledigt, da ich Sonntag keine Zeit habe
. Trotzdem danke für deine Hilfe. Kennt denn einer von euch eine Ausstellung in der nächsten Zeit bei mir in der nähe (Gelsenkirchen, würde bis 100km fahren) wo auch Aussies ausgestellt werden?
-
Unter "Ausstellungen" findet sich eine Auflistung von Rassen und den jeweiligen Richtern.
Aussies sind nicht dabei. -
Dortmund wäre von 7-9. Mai.
Ich glaub das ist bei dir in der Nähe, oder? -
-
Hm... Schade.
ZitatKennt denn einer von euch eine Ausstellung in der nächsten Zeit bei mir in der nähe (Gelsenkirchen, würde bis 100km fahren) wo auch Aussies ausgestellt werden?
-
Zitat
Dortmund wäre von 7-9. Mai.
Ich glaub das ist bei dir in der Nähe, oder?Upps zu späte gelesen, ja ist es, da wollten wir so wie so hin, nur das sind ja noch 2 1/2 Monate...
-
Hallo auch Gelsenkirchenerin!
In Sachen Ausstellung ist es mit den Aussies gar nicht so einfach! Die sind leider nicht immer dabei. Und spontan würde mir da auch nur die Messe in Dortmund einfallen. Leider hat man dort nur nicht immer die Möglichkeit mit den Züchtern näher zu sprechen. zumindest nicht mit denen, die gerade ausstellen. Die meisten sind dann sehr auf ihre Hunde und auf das präsentieren konzentriert. Verständlich eigentlich! Aber du kannst ja mal schaun, ob jemand vom zuchtverband einen eigenen Stand hat. Dort müsstest du eigentlich auch Züchterlisten erhalten. Dann kannst du ja ggf auch Kontakt zu Züchtern aufnehmen und vielleicht mal den ein oder anderen in der Nähe besuchen. Ich habe festgestellt, dass die meisten Aussie-Züchter schon interessiert sind und sich gern darauf einlassen.
Und, wenn du mal einen Aussie-Besitzer treffen möchtest, kannst du dich ja mal melden!!!
Gruß
Yvonne mit Bobby und Emma
-
Also letztes Jahr hatte der ASCD (ja, ich glaube der war es) einen eigenen Stand... Dann werde ich wohl gedult haben müssen ;).
ZitatUnd, wenn du mal einen Aussie-Besitzer treffen möchtest, kannst du dich ja mal melden!!!
Hast du etwa einen? Von wo aus Gelsenkirchen kommst du denn genau?
-
Am 13+14-03- findet in 46395 Bocholt vom ASCD eine Confirmation Show und Obedience Trials statt. Bocholt müssten von dir ca. 60 km sein.
http://www.ascdev.de/ unter Termine stehts nochmal beschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!