Hundeausstellung Recklinghausen??
-
-
Zitat
Upps zu späte gelesen, ja ist es, da wollten wir so wie so hin, nur das sind ja noch 2 1/2 Monate...
Hallo,
wir fahren auf jeden Fall auch nach Dortmund. Vielleicht treffen wir uns ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
wir fahren auf jeden Fall auch nach Dortmund. Vielleicht treffen wir uns ja...
Ohja das wäre ja mal was schönes, ich halte Ausschau, wenn's soweit ist! Dein Hund wird mir, wenn ich ihm begegne, bestimmt direkt ins Auge stechen!
-
Zitat
Am 13+14-03- findet in 46395 Bocholt vom ASCD eine Confirmation Show und Obedience Trials statt. Bocholt müssten von dir ca. 60 km sein.
http://www.ascdev.de/ unter Termine stehts nochmal beschrieben.
Hey, toll! Ich denke, ich werde da sein! Danke!
Was genau ist denn eine "Confirmation Show und Obedience Trials "? (Entschuldige, aber da bin ich nicht so im Thema, da Felix leider keine Papiere hat.)
-
Zitat
Ohja das wäre ja mal was schönes, ich halte Ausschau, wenn's soweit ist! Dein Hund wird mir, wenn ich ihm begegne, bestimmt direkt ins Auge stechen!
Können uns ja auch verabreden...
Werden voraussichtlich am Samstag den 08.05. fahren...
-
-
-
Lt HP startet das Richten ab 08.30 bzw. 09.00 Uhr an beiden Tagen, denke die Öffnungszeit für Besucher wird kurz vorher sein.
ZitatWas genau ist denn eine "Confirmation Show und Obedience Trials "? (Entschuldige, aber da bin ich nicht so im Thema, da Felix leider keine Papiere hat.)
Geht mir ähnlich meine Madame hat auch keine
Confirmation Show ist lt. HP einfach übersetzt eine Zuchtschau und mit Obedience Trials sind sicher Gehorsamkeitsübungen gemeint die in einem Parcours gelaufen werden. Ich war aber noch nie da...daher weiss ich nicht ob das so richtig istBin nur kürzlich über die Info dieser Show gestolpert.
-
Zitat
Hast du etwa einen? Von wo aus Gelsenkirchen kommst du denn genau?
Genau genommen gehört Emma (so heißt die kleine Black Tri Dame) ja meinen Eltern. Sie ist aber ein Familienmitglied und gehört so wie mein Bobby (siehe Avatar) zur Familie. Ich selbst wohne in GE-Erle, bin aber immer in GE-Buer im Stadtwald zu finden. Aus welcher Ecke von GE kommst denn du???
Man könnte sich ja mal zum Gassi treffen und dann kannst du das "Monster" mal live erleben. Ich kann dir dann ein bisschen was von meinen Erfahrungen mit Emma und den anderen Aussis vom Hundeplatz berichten. Und die Erfahrungen, die ich im Zusammenspiel zwischen Emma und Bobby gemacht habe usw.Gruß
Yvonne -
Zitat
Genau genommen gehört Emma (so heißt die kleine Black Tri Dame) ja meinen Eltern. Sie ist aber ein Familienmitglied und gehört so wie mein Bobby (siehe Avatar) zur Familie. Ich selbst wohne in GE-Erle, bin aber immer in GE-Buer im Stadtwald zu finden. Aus welcher Ecke von GE kommst denn du???
Man könnte sich ja mal zum Gassi treffen und dann kannst du das "Monster" mal live erleben. Ich kann dir dann ein bisschen was von meinen Erfahrungen mit Emma und den anderen Aussis vom Hundeplatz berichten. Und die Erfahrungen, die ich im Zusammenspiel zwischen Emma und Bobby gemacht habe usw.Gruß
YvonneHmm... Mit treffen ist bei mir immer schlecht, ich komme aus der Feldmark und bin nicht mobil. Vielleicht magst du mir so etwas über deine Erfahrungen berichten?! Wieviel Auslastung benötigt der durchschnitts Aussie wirklich? Was sind die guten, was die schlechten Seiten von eurem "Monster", wie du schreibst? Würdet ihr bzw. würden deine Eltern sich wieder einen holen?
ZitatConfirmation Show ist lt. HP einfach übersetzt eine Zuchtschau und mit Obedience Trials sind sicher Gehorsamkeitsübungen gemeint die in einem Parcours gelaufen werden. Ich war aber noch nie da...daher weiss ich nicht ob das so richtig ist Bin nur kürzlich über die Info dieser Show gestolpert.
Sowas habe ich mir schon gedacht.
Weißt du zufällig auch bis wann das Ganze dauert?
-
Nein sorry, das weiß ich leider nicht...
-
Zitat
Nein sorry, das weiß ich leider nicht...
Nicht schlimm, aber ich denke bis 14:00 Uhr geht es schon, oder? Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!