Mundgeruch von Lupovet
-
-
Der Hinweis mit den Nieren is auf jeden Fall wichtig, und sollte überdacht werden.
Allerdings wird der Hund bei Nierenproblemen nicht nur leicht aus dem Mund riechen sonders stärker denke ich ...is dann auch kein Hundegeruch, sondern nach Urin.Im Lupovet is ja auch Pansen drin, vielleicht reagieren da manche Hunde mit bissi Geruch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mundgeruch von Lupovet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maulgeruch kann auch von Magenproblemen herrühren, hat Dein Hund noch andere Symptome? Oder riecht er nur kurz nach dem Fressen schlecht? In meiner Lupovetsorte ist auch ein Fischanteil
Lg
Bridget -
nur so ca. eine stunde nach dem fressen, dann ist es wieder weg... fisch ist beim speckweg glaub ich auch drin
-
Wenn Dein Hundi sonst keine Verdauungsprobleme hat und der Geruch nach einer Stunde weggeht, würde ich mir glaube ich keine grossen Sorgen machen. Dein Hund findet den Pansen-Fischgeruch bestimmt grossartigjavascript:emoticon('
') -
aber ich nicht

na gut, dann lass ich ihn eben immer eine stunde ausstinken

-
-
Meiner hat Magen, Darm und Pankreasprobleme und riecht deshalb dauerhaft schlecht. So wie Du es schilderst kann es ja auch ncht sein, dass das anverdaute Futter zu lange im Magen bleibt, dann würde der Geruch zeitlich versetzt auftreten.
LG,
Bridget -
Ja, man gewöhnt sich an alles..('
') -
Emily bekommt auch Lupovet Speck weg...nun-sie duftet zwar nicht nach Rosenwaser ausm Maul,aber direkt Mundgeruch hat sie eigentlich nicht

-
Shari bekommt seit 2-3 Monaten Lupovet, sie riecht auch mehr aus dem Maul als vorher, bei ihr denke ich daß es evtl. von dem enthaltenen Knoblauch kommt?!?!
Da ansonsten alles in Ordnung ist, ihr Fell noch weicher geworden ist, bleibe ich jedoch bei dem Futter!
LG Elke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!