muss mal was loswerden, das mir nicht passt!
-
-
Und Bentley:
gerade Boxer sind dafür bekannt, für ihre schrecklichen rassetypischen Krankheiten, Epilepsie etc.. Du hast doch einen, gell? Liegt das nun an einzelnen, verantwortungslosen Züchtern, oder nicht vielleicht genau an diesem garantiegebenden Rassezuchtverfahren insgesamt?
Kannst du - oder irgend jemand - das wirklich beantworten?
Ich glaube nicht!
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich wiederhole es noch einmal,
viele Mix Halter, gehen nicht zum TA
haben keine Versicherung
bezahlen keine Hundesteuer :/ -
Zitat
haben keine Versicherung
bezahlen keine Hundesteuer :/Dann will ich das mal schwarz auf weiß sehen.....
-
Bis vor zwei Seiten war der Thread eigentlich recht schön und sachlich. Ruiniert es jetzt nicht
Wäre schade wenn der auch wieder geschlossen würde. -
also zu behaupten mischlingshalter gehen nicht zum tierarzt und versichern ihren hund nicht finde ich schon :zensur:
mich für einen mischling zu entscheiden, heißt noch lange nicht das ich kein geld oder kein verantwortungsbewußtsein hatte.
wir hatten im übrigen einen schäferhund aus einer superzucht. der wurde abgegeben weil er ein knickohr hatte. und im endeffekt beidseitig schwere HD und spondyolese.
das ist einfach nur stimmungsmache. sorry.
-
-
Zitat
haben keine Versicherung
bezahlen keine Hundesteuer :/Und, was willst Du damit sagen ?
-
Zitat
haben keine Versicherung
bezahlen keine Hundesteuer :/Und ich wiederhole es auch noch einmal
das ist absoluter schwachsinn!!!!
Das liegt weder an der tasache, das es ein Mischling ist, noch an der tasache, das es ein Mischlings-HH ist !!!!Das liegt einzig und alleine daran, das diese Leute fahrlässig und verantwortungslos handeln.
Das gleiche findet man auch bei Rasse-HH!!!!
das hat nüscht, rein garnüscht- mit einem Mischling zu tuen!!!!!!
LG Nadine
-
Zitat
Und Bentley:
gerade Boxer sind dafür bekannt, für ihre schrecklichen rassetypischen Krankheiten, Epilepsie etc.. Du hast doch einen, gell? Liegt das nun an einzelnen, verantwortungslosen Züchtern, oder nicht vielleicht genau an diesem garantiegebenden Rassezuchtverfahren insgesamt?
Kannst du - oder irgend jemand - das wirklich beantworten?
Ich glaube nicht!
LG Falbala
Ich habe jetzt den vierten. Keiner hatte Epilepsie, Bentley ist jetzt ein Jahr, ich will zwar nicht züchten, aber er wird in den nächsten Wochen geröngt, Herzultraschall gemacht , so wie das gedacht ist.
Und deine hämischen Worte kannst du dir sparen. Guck mal auf die HPs der Boxerzüchter, dort sind die Untersuchungsergebnisse der Elterntiere zu lesen. -
Zitat
haben keine Versicherung
bezahlen keine Hundesteuer :/AAAHHH...Hilfe...ne im Ernst, was FÜR KOMISCHE LEUTE kennst Du denn????
MHH...also ich muß gestehen, das ich weder Die Hüfte meines Labbi Mixes untersucht noch irgendeine große Augenuntersuchung, hab machen lassen ( also ich meine geröngt oder dergleichen).
-
Zitat
Und, was willst Du damit sagen ?
Das an Mischlingen sowohl bei der Anschaffung wie auch bei der Unterhaltung gespart wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!