Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin

• Hi,

es ist so schön die Fortschritte zu sehen und deine Freude darüber!! ;)

In solch kurzer Zeit, gemessen an der schweren O.P., sieht es doch ganz toll aus und ich glaube auch fest daran, das sie bald wieder um dich rumhüpfen wird! :gut:

• Zitat

ohne Euch hätte ich das alles nicht so locker weggesteckt ;)

Das ist schön wenn wir euch mit unseren Worten helfen konnten, tut auf jeden Fall der Seele gut und das finde ich hier im Forum ganz wichtig!! :yes:

Gerade bei Hunden die sehr krank oder eine schwere O.P. hinter sich haben, finde ich Trost und aufmunternde Worte für sehr produktiv.

So freuen wir uns natürlich sehr, wenn dir unsere Worte Mut gemacht haben und dir Trost spenden konnten!! :gut:

Alles Liebe und Daumen weiter gequetscht!! ;)

• Und ich hoffe auch, mit meiner Geschichte anderen Mut zu machen, auch wenn die Situation manchmal auswegslos erscheint, kann sie sich ganz schnell ins Gegenteil wenden...

• Zitat

Und ich hoffe auch, mit meiner Geschichte anderen Mut zu machen, auch wenn die Situation manchmal auswegslos erscheint, kann sie sich ganz schnell ins Gegenteil wenden...

indie, das wird sie sicher. ich denke, wenn man so eine diagnose bekommt, wird einem der boden unter den füßen weggerissen.

da kann es dann sehr helfen, wenn man erfahrungsberichte anderer betroffener lesen kann.

vor allem, wenn sie positiv ausgehen ;)

gruß marion

• Liebe Marion, da hast Du wirklich Recht und wie es uns den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Ich denke, so ganz übern Berg sind wir noch nihct mit der Franzi, es ist noch ein weiter und steiniger Weg, aber nicht so steinig, dass wir ihn nicht meistern können.

Gestern hatte sie einen schlechten Tag, sie wollte gar nicht aufstehen und laufen und ist nur rumgerobbt.

Ihr linkes Bein macht mir schon Sorgen, denn sie belastet es kaum und es ist auch noch sehr dünn und "hängt" irgendwie so rum, aber gut es dauert wohl auch seine Zeit, bis sich die Muskeln dort wieder aufbauen.

• Ach, Mensch die süße Maus. :( :

Wie geht es ihr und was sagt die Therapeutin?

Liebe Grüße

• Hallo Ihr Lieben,

Franzi ist wirklich unglaublich! Wir sind mit ihr gestern doch tatsächlich eine halbe Stunde gelaufen OHNE STÜTZE!!!!
    Ist das nicht ein Traum? Sie läuft zwar noch ganz wackelig und unsicher, aber ganz egal, hauptsache sie läuft alleine. Wir sind sooooo glücklich. Jetzt bin ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass sie wieder ganz gesund wird und wieder normal laufen lernen wird.

Man muss ihr zwar immer noch sagen "hoch" damit sie aufsteht und nicht robbt und "langsam", damit sie langsam läuft und nicht vor lauter schnell und ja als Erster am Ziel sein "losrennt", um dann gleich wieder umzuplumpsen. Aber das ist alles egal. Ich bin so heil froh, dass wir die OP trotz äußerst schlechter Vorhersagen gemacht haben.

Die Innenschenkel sind auch so gut wie verheilt, von wegen 3 Monate! Wir haben das in 3 Wochen hingebracht. Und dieses Serom oder was immer es auch gewesen sein mag ist um Glück auch wieder weg.

Ich könnte es 1 Mio Mal immer wieder wiederholen, wie glücklich ich bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!