Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin

• Was für eine schöne Nachricht an einem sonnigen Vorfrühlingsmorgen! :silvester_smilie: Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wirst sehen, im Sommer springt die Maus wieder über die Felder. :D

• Zitat

Hurra, hurra!!!!! Unsere Franzili ist heute von ganz alleine aufgestanden und 4 bis 5 Schritte gelaufen!!!! Wir sind sooooo glücklich. Das war ein unsagbar schönes Gefühl, sie so laufen zu sehen - ein Traum. Alles wird gut, ich weiß das

Super, ich freue mich mit euch!!! :jump2:

• sie ist zwar noch ziemlich wackelig, aber das wird sich schon geben, wenn erst die Muskeln wieder kräftiger geworden sind.

Das ist wirklich ein schöner Tag heute und die Sonne scheint wunderbar warm - endlich

• Zitat

Hurra, hurra!!!!! Unsere Franzili ist heute von ganz alleine aufgestanden und 4 bis 5 Schritte gelaufen!!!! Wir sind sooooo glücklich. Das war ein unsagbar schönes Gefühl, sie so laufen zu sehen - ein Traum. Alles wird gut, ich weiß das

Mensch toll, da bekomme ich Pipi in die Augen!!

Ich habe so mitgelitten und daumen zerquetscht und nun diese super Nachricht. :D

Nun geht es bergauf. Wirst sehen, bald kann sie wieder herumtoben.

Alles liebe und knuddel deine Fellnase von mir!!! ;)

• Zitat

Werde Franzi ganz fest von Euch knuddeln

mach das, aber ganz vorsichtig und ganz lange. :D

gruß marion

• Ich bin soooo stolz auf meine Franzili! Gestern ist sie doch tatsächlich ganz alleine und ohne Stütze sechs Schritte im Garten gelaufen!!!! Ein Traum oder?
    Sie wollte dann noch rumflippen und hat vor Übermut und Freude gebellt, ist dann aber leider wieder umgeplumpst, aber egal, sie will stehen und sie will laufen.

Und es ist soooo schön, das zu sehen und sie dabei zu beobachten. Ich bin dabei richtig ausgeflippt vor Freude, dass sie mich schon ganz schief angeschaut hat, von wegen spinnt mein Frauchen jetzt ;-)

und es sind mir sooo viele Steine vom Herzen gefallen, denn es sieht wirklich so aus, also ob wir es rcihtig schaffen werden

• hallo indie,

*jedemengefreudentränenvergieß* :D

deine franzi wird wieder gesund, das ist ganz sicher. ich freue mich jedes mal, wenn du dich meldest und von franzis fortschritten erzählst. :D

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!