Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin
-
-
Man bin ich erleichtert, gerade weil die letzte Meldung sich nicht so gut angehört hat.
Super, das deine Maus das so gut wegsteckt und so tolle Fortschritte macht und ich kann dir gut nachfühlen, das du do happy bist!!
Bin schon ganz gespannt wie es sich weiter entwickelt und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und geduldige Genesigungsschritte!!
Kannst du mal neue Fotos reinstellen?!
Liebe Grüße Sabine und die 12 Fellpfoten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
letztes ging es ihr auch wieder schlechter. Es ist immer ein kleiner Schritt zurück und dann dafür ein ganz großer Schritt vorwärts.
Werde sehr gerne nochmals Bilder einstellen, obwohl sie immer noch so nackig ist, das Fell wächst extrem langsam nach. Sieht aus wie "Lederstrumpf"
-
Zitat
letztes ging es ihr auch wieder schlechter. Es ist immer ein kleiner Schritt zurück und dann dafür ein ganz großer Schritt vorwärts.
Werde sehr gerne nochmals Bilder einstellen, obwohl sie immer noch so nackig ist, das Fell wächst extrem langsam nach. Sieht aus wie "Lederstrumpf"
Solange es die überwiegende Tendenz vorwärts bleibt ist es doch ganz toll !!
Vollkommen egal das Nackedei !! Will Bilder sehen "büdde" :yes:
-
Zitat
Hallo!!!
Bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen und habe natürlich ganz fest die Daumen gedrückt.
Wie siehts denn mittlerweile bei euch aus???Wir können Deine Situation ein bißchen nachvollziehen, denn....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Markus
-
Hallo ihr Lieben, sorry, ich war ein paar Tage nicht online - Frauchen durfte ein paar Tage Urlaub machen - deshalb konnte ich nicht schreiben.
Also Franzi geht es richtig gut! Sie steht von alleine auf und korrigiert ihre Fußstellung von alleine. Das linke Bein hängt leider immer noch ein bisschen rum und ist dünn. Ich hoffe, die Muskel bauen sich langsam etwas auf, aber im Großen und Ganzen geht es ihr sehr gut. Sie spielt und flippt rum und am Liebsten würde sich auch schon rennen, was natürlich noch nicht geht, denn dann fällt sie wieder um.
Die Innenschenkel sind so gut wie verheilt, manchmal reißt sie sie auf, wenn sie versucht, irgendwohin zu robben.
Dann wollte sie auch schon "Budda" machech: da setzt sie sich auf die Hinterfüße und macht quasi Männchen im sitzen - ich war soooo gerührt und musste fast losweinen...
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ja mal gespannt, was Paula zu der Geschichte "sagt", das ist unser zweiter BGS, die war jetzt mit meinen Eltern im Urlaub und hat von alle dem nichts mitbekommen...
Hallo Justdoit, das ist ja auch so ein Lederstrumpf
ich hoffe, es ist alles gut gegangen?
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben, sorry, ich war ein paar Tage nicht online - Frauchen durfte ein paar Tage Urlaub machen - deshalb konnte ich nicht schreiben.
Also Franzi geht es richtig gut! Sie steht von alleine auf und korrigiert ihre Fußstellung von alleine. Das linke Bein hängt leider immer noch ein bisschen rum und ist dünn. Ich hoffe, die Muskel bauen sich langsam etwas auf, aber im Großen und Ganzen geht es ihr sehr gut. Sie spielt und flippt rum und am Liebsten würde sich auch schon rennen, was natürlich noch nicht geht, denn dann fällt sie wieder um.
Die Innenschenkel sind so gut wie verheilt, manchmal reißt sie sie auf, wenn sie versucht, irgendwohin zu robben.
Dann wollte sie auch schon "Budda" machech: da setzt sie sich auf die Hinterfüße und macht quasi Männchen im sitzen - ich war soooo gerührt und musste fast losweinen...
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ja mal gespannt, was Paula zu der Geschichte "sagt", das ist unser zweiter BGS, die war jetzt mit meinen Eltern im Urlaub und hat von alle dem nichts mitbekommen...
Hallo Justdoit, das ist ja auch so ein Lederstrumpf
ich hoffe, es ist alles gut gegangen?
Hallo,
ist bei uns noch alles relativ frisch.
OP war letzten Donnerstag.
Diagnose war/ist Cauda Equina.
Es mußten 2 Wirbel abgeschliffen werden, damit wieder ein Freiraum ensteht und die Nervenbahnen nicht mehr abgeklemmt werden.
Sieht soweit ganz gut aus.LG
Markus -
waren die Nervenbahnen so eingeklemmt, dass es schon Lähmungserscheinungen gab?
-
Zitat
waren die Nervenbahnen so eingeklemmt, dass es schon Lähmungserscheinungen gab?
Der Rücken war sehr berührungsempfindlich. In den Hinterbeinen und After waren die Reflexe schon verzögert.
Desweiteren hatte sie teilweise wohl kein Gefühl mehr in den Pfoten.
Sie hat sich dort regelmäßig verbissen bis der Schmerz kam.
Schmerzen konnte man häufig an ihrem Gangbild feststellen.
Und die Beine schlugen in Ruhephasen unkontrolliert aus.LG
Markus -
die Arme! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und Franzi und Paula ihre Pfötchen, damit sie ganz schnell wieder gesund wird!
Die Narbe und die OP an sich hat Franzi super schnell überstanden, ich hoffe, dass es bei Euch auch so sein wird.
-
Zitat
die Arme! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und Franzi und Paula ihre Pfötchen, damit sie ganz schnell wieder gesund wird!
Die Narbe und die OP an sich hat Franzi super schnell überstanden, ich hoffe, dass es bei Euch auch so sein wird.
Danke fürs Daumendrücken.
OP hat sie gut weggesteckt.Narbe sieht auch gut aus und der Rest...man wird sehen.LG
Markus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!