Tumor im Wirbelsäulenkanal bei 2 Jähriges BGS Hündin
-
-
Zitat
Wir sind sooo happy!
indie,
das kann ich mir vorstellen. ich freue mich, dass franzi fortschritte macht.drücke natürlich weiter die daumen für sie.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, das sind doch tolle Nachrichten!!
Eure Maus schafft es und kämpft sich auf die Beine zurück.
Alles Gute und natürlich sind weiterhin die Daumen gedrückt!!
-
Was macht denn unsere kleine Kämpferin Franzi, wie geht's ihr denn inzwischen?
weiterhin sind Daumen und Pfoten für sie gedrückt -
also Pfoten und Daumen drücken hilft wirklich - vielen Dank dafür.
Heute Morgen ist Franzi von ganz alleine aufgestanden und zwei/drei wackelige Schrittchen ganz ohne Stütze und Hilfe gelaufen.
Ihre Schenkelchen verheilen auch sehr gut, es gibt noch eine minimale Stelle, die ein klein wenig nässt, aber sonst sehen sie ralativ gut aus. Werde mal bei Gelegenheit noch ein Foto einstellen. Sie scheint wirklich über eine sehr gute Wundheilung zu verfügen - zum Glück!!! Denn laut TA hätte die Heilung der offenen Schenkelchen ja bis zu 3 Monate gedauert...
Wenn ich mir vorstelle, dass sie erst seit 2 Wochen wieder zu Hause ist und was für einen Fortschritt sie in dieser Zeit gemacht hat. Wow! Hut ab vor meinem Mäuschen.
Ich hoffe nur, dass alles so positiv weiter verläuft und dass sie einfach wieder alleine laufen kann, dann sind wir über dem Berg.
So ist es schon eine große Belastung und zum Glück kann sich einer von uns immer um sie kümmern und mit ihr arbeiten. Einzig und alleine das Ergebnis zählt: dass Franzi wieder gesund wird und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Und wir sind sooooo unsagbar froh...
-
Wie schön, das zu lesen!
Sieht sicher im Moment noch ein wenig so > :kruecken: aus.
Macht ihr Physiotherapie? -
-
sieht wirklich ein bischen so aus
Alle zwei Tage kommt die Physiotherapeutin zu uns nach Hause und gibt uns immer neue Übungen und Aufgaben.
Ich hab auch das Gefühl, dass Franzi "arbeiten" will und ihr die Übungen Spaß machen
-
huhu indie,
ich freue mich sehr über deine zeilen. es geschehen immer wieder wunder.
ich glaube, ich würde vor freude weinen, wenn ich die franzi allein aufstehen sehe und wie sie einen schritt läuft.es ist so schön zu lesen, dass sie fortschritte macht. wir drücken weiter daumen. ich glaube, wir sind ganz gut darin.
gruß marion
-
Noch was Indie: Ich schaue nachmittags oft auf VOX Menschen , Tiere und Doktoren. Dort war ein türkischer Fundhund mit einem Projektil im Rückenmarkskanal, der operiert wurde und anschließend physiotherapeutisch behandelt wurde. Der behandelnde Arzt sprach von einer Dauer, bis es wieder so richtig mit dem Laufen und Springen klappt von bis zu einem halben Jahr. Ich wollte dir das noch mitteilen, damit du nicht inzwischen den Mut mal verlierst, wenn es mal nicht so zügig weiter gehen sollte wie bisher. Aber deine Franzi ist ein ganz tapferes Mädchen mit dem unbedingten Willen gesund werden zu wollen. Von daher wird sie sicher gute Fortschritte machen. Auch wenn's nicht immer die Riesenschritte sind, jede Kleinigkeit ist zum Freuen und ich hoffe sehr, dass du uns auch weiterhin an Franzis Fortschritten, (oder auch, was wir NICHT hoffen wollen) an Stagnationen oder Rückschritten teilhaben lässt. Irgendwie ist Franzi mir gefühlsmäßig präsent, so, als ob ich sie persönlich kennen würde, die liebe Maus.
-
Natürlich waren wir auch total happy und gerührt zu sehen wie sie aufgestanen ist. Leider ertappen wir uns manchmal wie wir ein bisschen ungeduldig werden, dass es nicht schneller vorwärts geht und sie ganz ohne Hilfe laufen kann, aber ich glaube ganz fest daran, dass dies sehr bald der Fall sein wird!
-
Hurra, hurra!!!!! Unsere Franzili ist heute von ganz alleine aufgestanden und 4 bis 5 Schritte gelaufen!!!! Wir sind sooooo glücklich. Das war ein unsagbar schönes Gefühl, sie so laufen zu sehen - ein Traum. Alles wird gut, ich weiß das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!