Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!
-
-
Zitat
so ergibt ja bekanntlich zwei mal Plus ein Minus
Eher umgekehrt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Corinna, das mit den 19 stunden kommt hin, da er wahrscheinlich ( so habe ich es mal im Bio-unterricht gehört) nur so wenig urin wie ein Yorki produziert aber eine Blase mit der Größe der eines Goldis (na wie auch immer) kann er TAGElang innehalten
ich reservier mir hiermit einen der kleinen
-
Zitat
Beissen würde er auch NIE, weil er das freundliche, selbsterziehende Wesen der Goldies geerbt hat
Natürlich nicht. Goldies wurde das Beißen doch weggezüchtet, das können die nicht. Da ist sich die Goldie-Besitzerin bei mir gegenüber 100% sicher....
-
du solltest aber uuunbedingt noch erwähnen, dass der neue Edelmix selbstreinigend ist, schmutzabweisend, niemals gebürstet werden muss und, bei korrekter erziehung, sich sein futter selbst zubereitet.
das ist für die potentielle käuferschicht im edelsegment ganz wichtig, schliesslich könnt ja mal die perle ausfallen und dann kann man der dame des hauses nicht zumuten, die dose selbst zu öffnen
-
Zitat
Corinna, das mit den 19 stunden kommt hin, da er wahrscheinlich ( so habe ich es mal im Bio-unterricht gehört) nur so wenig urin wie ein Yorki produziert aber eine Blase mit der Größe der eines Goldis (na wie auch immer) kann er TAGElang innehalten
ich reservier mir hiermit einen der kleinen
Ja, du hast es erfasst!
Ich schreibe dich auf die Liste für den kommenden Wurf! -
-
Zitat
Eher umgekehrt, oder?
Natürlich ist zweimal Plus gleich Minus! Wie lässt sich denn sonst der fehlende Jagdtrieb begründen?!
Ach du hast doch keine Ahnung -
Ich schwanke noch etwas. Ist der nicht bissl groß? Ich meine, selbst in meine Wochenend-Handtasche paßt der ja nicht, ne? Und für's Sportcabrio...?
-
Zitat
Ich schwanke noch etwas. Ist der nicht bissl groß? Ich meine, selbst in meine Wochenend-Handtasche paßt der ja nicht, ne? Und für's Sportcabrio...?
Der (von mit verfasste) Rassestandard sieht ein Stockmaß von 15cm-60cm vor und ein Gewicht von 1,5kg-30kg. Es ist also für jeden was dabei!
-
Zitat
Natürlich ist zweimal Plus gleich Minus! Wie lässt sich denn sonst der fehlende Jagdtrieb begründen?!
Ach du hast doch keine AhnungIch denke eher zwei mal Plus = super Plus - Jagdtrieb par excellence
Arme Schickse, die da in 2000 €-Stöckelschuhen und mit neuer Edelpelzrobe übers Feld hechten muss
-
Zitat
Ich habe mich dazu entschlossen, eine Rückzüchtung auf diese jahrhunderte alte und leider in Vergessenheit geratene Rasse in Angriff zu nehmen.
Ein Hund, wie ihn die alten Römer hatten, der den Mut und den Kampfgeist des Yorkshire Terriers mit der Eleganz und dem Adel des golden Retrievers vereint.
Leider ist diese Rasse schon vor langer Zeit ausgestorben, daher erfordert sie einen mühevollen Wiederaufbau. Hier möchte ich stolz mein erstes Zuchtergebnis präsentieren - ein wunderbarer Vertreter dieser Rasse.Nachdem der Yorkie und der Golden Retriever ein Produkt der "Neuzeit" sind, finde ich die Rückbesinnung auf das alte Rom doch äußerst erstaunlich.
Wie hast du das nur geschafft? Mit "Zurück in die Zukunft?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!