Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!

• Ich habe mich dazu entschlossen, eine Rückzüchtung auf diese jahrhunderte alte und leider in Vergessenheit geratene Rasse in Angriff zu nehmen.
    Ein Hund, wie ihn die alten Römer hatten, der den Mut und den Kampfgeist des Yorkshire Terriers mit der Eleganz und dem Adel des golden Retrievers vereint.
    Leider ist diese Rasse schon vor langer Zeit ausgestorben, daher erfordert sie einen mühevollen Wiederaufbau. Hier möchte ich stolz mein erstes Zuchtergebnis präsentieren - ein wunderbarer Vertreter dieser Rasse.
    Natürlich biete ich Goldenyorkie-Welpen ausgewählten Interessenten zum Verkauf an. Der Preis von 2.500€ pro Welpe ist angesichts der Mühen, die mit dieser Zucht verbunden sind, sehr niedrig angesetzt.
    Da diese Rasse äußerst robust ist, bedarf es natürlich keine gesundheitlichen Checks der Zuchttiere - denn sie werden nicht krank.

Bitte um frühzeitige Reservierung der Welpen!

:hust:

• :group3g: :applaus:

Vergiss nicht, "Edelmixe" und "Der perfekte Anfänger und Familienhund" in den Anzeigentext zu schreiben. Auch ein "Keine Jagd-, Hüte- oder sonstige Ambitionen" ist natürlich nur wahrheitsgemäß!

• Ja natürlich ist das mein Ernst!
    Und ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen:

Der Hund besitzt keinen Jagdtrieb! Auch wenn er auch zwei Jagdhundrassen zurückgezüchtet wird, so ergibt ja bekanntlich zwei mal Plus ein Minus, der jagdtrieb der beiden Rassen hemmt sich gegenseitig!

Desweiteren ist er der perfekte Familienhund, bellt und haart nicht und liebt alle Kinder und Katzen, so wie der Golden Retriever es ja auch tut.

• Na das nenne ich mal gelungen :lachtot:
    Sehe das wie oben auch schon beschrieben. Der Text ist nicht familienfreundlich genug. Und ich hoffe doch, der Hund ist anspruchslos, kann 19 Stunden am Tag alleine bleiben und pinkelt nur geruchsneutrales Pulver?

Du hast Ideen :lachtot:

• Zitat

Na das nenne ich mal gelungen :lachtot:
    Sehe das wie oben auch schon beschrieben. Der Text ist nicht familienfreundlich genug. Und ich hoffe doch, der Hund ist anspruchslos, kann 19 Stunden am Tag alleine bleiben und pinkelt nur geruchsneutrales Pulver?

Du hast Ideen :lachtot:

... geruchsneutrales Pulver, dass sich von selbst in Tüten verpackt und wegschmeißt! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!