Tiefkühlschrank kaputt :-(
-
-
guten morgen
nun haben wir den salat,heute nacht ist unser tiefkühlschrank kaputt gegangen,es roch so komisch in der küche wo ich aufgestanden bin,habe dann als erstes rein geschaut,und es war alles aufgetaut,das wasser lief nur aus dem schrank,echt klasse...können uns zur zeit auch keinen neuen leisten,das ist bei uns einfach nicht drin..sind nur arme studenten
es war zum glück nicht mehr viel fleisch drin aber nun muss ich erstmal überlegen wie ich mailo weiter ernähre,mit barfen ist nun erstmal schluss :zensur:
werde nun erstmal wieder auf trockenfutter umsteigen,habe von bestes futter eine probepackung bestellt,kann man die marke empfehlen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So´n Mist! :/
Ich denke, Bestes Futter ist schon ok, aber wäre es nicht besser, ein gescheites Nassfutter zu geben? Ich mein, das kommt ja der Frischfleischfütterung näher als Trockenfutter...
-
Hi,
das ist echt Mist!
Schau dich doch mal bei den Kleinanzeigen usw. um, vielleicht findet sich da ein gebrauchter (viele sind ja froh, wenn sie das Ding gegen Abholung loswerden!)
Viele Grüße,
Birgit
-
Hallo,
vielleicht blöder Tipp, aber ein paar Tage könntet Ihr Euch doch erstmal mit der Lagerung des Fleisches auf dem Balkon oder Terrasse (diebstahlsicher verpackt) behelfen, bei den Temperaturen.
Auf meiner Terrassenbank befindet sich im Momant auch TK-Schrank Nr. 2.
Schau mal beim großen Auktionshaus, da gibts bestimmt was passendes für kleines Geld an Selbstabholer.
lg Andrea
-
ja werden uns auf jeden fall umhören
also nassfutter hatte ich mailo mal von real nature früher gegeben,er hatte danach immer durchfall,da er ja nassfutter nicht gewohnt ist,vor dem barfen hatte mailo nur TF bekommen,wollte dann nass und trocken geben aber nach dem nassfutter immer durchfall :/
-
-
Das ist doch mal doof.
Ich wohn jetzt zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber ich hatte mir damals fürs Katzenbarfen einen 90l Gefrierschrank bei Ebay ersteigert. Die Katzen sind nicht mehr und Hundchen kommt mit barfen so überhaupt nicht klar.
Der Gefrierschrank steht jetzt mit voller Fleischlieferung bei mir rum. Brauchen tu ich ihn nicht. Gegen Bezahlung der Fleischlieferung würde ich den Gefrierschrank komplett abgeben.
Vielleicht hilft Dir das ja was.
LG
Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2010) -
danke das ist schon mal sehr nett für die bemühungen
wir werden uns erstmal in der nähe umhören ob es hier einen gibt, sowas ist immer ärgerlich,der TK hatte schon immer so paar laute von sich gegeben in der letzten zeit
brummen und was weiss ich.
-
Sehr ärgerlich, auf jeden Fall.
Klar, du kannst Bestes Futter geben. Wenn du noch preisgünstiges ordentliches TroFu suchst, kannst du auch Markus Mühle (kaltgepresst) oder zB auch Josera versuchen. Ganz danach, was dir am besten gefällt.
-
Checke auch dort ab, wo man seinen Sperr- und Sondermüll abladet. Oft bringen die Leute dort ihren alten, aber funktionnierenden Kühlschrank hin, weil sie keine Lust mehr haben ihn zu behalten (hat meine Schwiegermutter auch so gemacht). Weil es halt viel Platz nimmt und sie schon einen Neuen gekauft haben.
-
ja wir werden die augen offen halten
also ich habe mich nun erstmal für lupovet sporty entschieden,klingt alles ganz toll und denke das es erstmal ein guter ersatz ist? hat jemand mit der marke gute erfahrungen gemacht? bei bestes futter habe ich diese probepackung mit 2 kg bestellt,und bei lupovet 5 kg,ich hoffe es schmeckt ihm erstmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!