Ich glaub mein Zahn pfeift........

• Ich hab gesucht aber nicht gefunden.

Ein Welpenzahnungsthreat.

Mit Schrecken den ich an meine *Zahnlose Emma*,wie haben wir uns kringelig gelacht.
    Anbei Beweißfotos ,ich hoffe Ihr könnt auch welche Zusteuern.

• Ohja, Zahnwechsel. Herrlich. Leider haben wir davon keine Fotos gemacht, Emily sah aber auch so aus. Und einen Baby-Eckzahn habe ich mir als Kette machen lassen, war sehr froh, dass ich den gefunden habe :smile:

• Vom Hund habe ich solche ein Foto nicht. Aber von unserer Katze ein ganz witziges. Sie hat den Milch-Reißzahn erstmal noch stehen lassen bevor der Bleibende dann ganz durch war.
    Doppelter Reißzahn

Externer Inhalt www.bildercache.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Vom Hund habe ich solche ein Foto nicht. Aber von unserer Katze ein ganz witziges. Sie hat den Milch-Reißzahn erstmal noch stehen lassen bevor der Bleibende dann ganz durch war.
    Doppelter Reißzahn

Das nenn ich mal ne Mörderkatze*G*

Schade,ich find das immer so lustig hab von all meinen Hunden solche Fotos gemacht.Stell gelich noch welche ein!

• Zitat

Und einen Baby-Eckzahn habe ich mir als Kette machen lassen, war sehr froh, dass ich den gefunden habe :smile:

Ich habe von Gina auch die Eckzähne aufgehoben und wollt mir immer mal einen Anhänger davon machen lassen. Wie und wo hast du dir das machen lassen?

• Zitat

lach bei unserem Mexx sieht es genauso aus nur ich habe noch net einen zahn gefunden...

sagt mal wo bleiben die den???wo gehen die hin??

LG Jessy

Zahnfee? Vielleicht gibt es diesen Berufsstand auch für Hunde?

Ich hab nämlich auch nie einen gefunden.

LG Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!