Von fremden Goldie bedrängt...
-
-
Hallo,
mir ist ja heute wieder was passiert, muß ich Euch erzählen...:
War auf meiner Zeitungsrunde unterwegs, da kommt mir ein recht großer, kräftiger Goldie entgegen, Herrchen etwa 20-30 Meter hinter ihm.
Goldie kommt offensichtlich freundlich auf mich zu, da pfeift das Herrchen das erste Mal...Hund dreht sich zu ihm um, kommt aber doch zu mir.
Ich begrüße ihn freundlich, gehe aber weiter meines Weges. Da hüpft mich der Goldie von hinten an, umklammert meinen Oberschenkel und will mich berammeln...
Wieder ein Pfeifen aus weiter Ferne, keine Reaktion...ich steh da mit Zeitungen auf'm Arm und geschätzte 30kg Hund am Bein.
Irgendwann hab ich ihn am Hals/Brust gepackt, und mit einem scharfen "Nein!" von mir weggedrückt...war gar nicht so einfach, immerhin hatte er die Vorderläufe um meinen Oberschenkel gekrallt. Er wollte gleich wieder ansetzen, mich anzuspringen...ich: "Laß das...!", schon deutlich lauter.
Ich hatte den Eindruck, das Herrchen kommt nicht mal ansatzweise näher.
Als Hundi dann genug hatte, konnte ich endlich weitergehen und hab mir schon überlegt, ob ich dem Mann was Passendes sage, aber der geht an mir vorbei mit einem fröhlichen "Schönen guten Morgen..:!".
Ich war echt platt und konnte gar nix mehr sagen...
Liebe Grüße
BETTY (mit neuem Verehrer) und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Betty, ich würd mal das Parfüm wechseln....
Lustige Vorstellung, echt
auch, wenns für dich vielleicht nicht so lustig war.
Aber cooles Herrchen, muss man schon sagen -
Also Betty, wenn du eine Hündin wärst würde ich fragen kann es sein das du läufig bis
Sorry aber ich stelle mir das gerade bildlich vor um muss nur lachen.
Lg
Snoepje
-
Hallo,
ZitatAber cooles Herrchen, muss man schon sagen
Ja, das war er...sowas von gelassen...der dachte wohl, solang er mich nicht zerfleischt, geht das in Ordnung...
Oder hat gesehen, daß ich das Ganze einigermaßen im Griff habe, so nach dem Motto "Die regeln das schon unter sich"...!?
Im Nachhinein kam mir dann noch in den Sinn, daß der Wuff ja auch durchaus nach mir hätte schnappen können, als ich "handgreiflich" wurde, hab ich in dem Moment aber gar nicht drüber nachgedacht. Wollte halt nicht die nächsten 3 Häuser mit Hund am Bein zustellen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Sorry aber ich stelle mir das gerade bildlich vor um muss nur lachen.
Lg
Snoepje
Hallo,
kann ja auch irgendwie drüber lachen.
48kg Frau mit nem Stapel Zeitungen und 30kg Hund drangetackert...sah bestimmt lustig aus...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
hallo,
ich kanns ja gar nicht glauben, stelle es mir gerade bildlich vor
mit der allseits beliebten familienhundrasse habe ich ja auch schon so meine erfahrungen gemacht, aber das......
bei mir hätte der hund eine verwahrnung in form eine dicken beule bekommen.
mal sehen, ob herrchen dann auch noch so locker geblieben wäre.
ich gebe zu, ich reagiere inzwischen auf nichthörende goldis allergisch.
ne, ne, sachen gibt es.gruß marion
-
Zitat
ich gebe zu, ich reagiere inzwischen auf nichthörende goldis allergisch.
ach hör auf....die sind doch alle sooooo liiieeeb
-
Zitat
ja sicher, der wollte blackbetty auch nur beglücken, ganz sicher. sah man ja an herrchen reaktion.
lachende grüße marion
-
Zitat
War er doch!
Er wollte doch nur Liebe
Von mir hätte er das Zeitungspaket auf den verliebten Schädel gekriegt.
Manchmal hilfts den Rüden wieder zu sich zu kommen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Der will nur spielen! Und sei froh, dass Dich das Herrchen nicht belästigt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!